Mittwoch, 25. September 2013

Ein Herz für Nothunde -Mops Willow


Ich kann es noch gar nicht glauben,und alles ging so schnell.Aber dieser Notmops wird am Freitag
 bei uns einziehen.Die liebe Pflegemama versorgt uns schon mit Bildern und wir schreiben jeden Tag.
Hier seht ihr den Mops als Gartenhelfer,Milan,der jetzt Willow heißt,stammt aus Ungarn und ist 5
 Jahre alt und nun unser 3ter Nothund.Ich bin gespannt was Dalmatiner Gismo und Mops Nelson zu 
dem Neuzugang sagen-.Also drückt mir die Daumen, denn wir werden am Freitag etwa 600km
(Hin und Rückfahrt )auf uns nehmen um den Süßen zu holen!ich freue mich riesig und danke
 Andrea,der lieben Pflegemami so sehr,das sie solch ein Vertrauen in mich gesetzt hat.Den
 es gab so einige Bewerber für den süßen Mops!
 

Kommentare:

  1. Finde ich super von Euch!
    Viel Spaß mit dem Kleinen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich die Daumen das Alles gut geht.
    Viel Spaß mit dem Zuwachs
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ich drücke sehr...♥ lliebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich freue mich für euch!!!
    Da ihr ja schon Erfahrung mit armen Seelen habt, war die
    Entscheidung der Plegemami doch genau richtig!
    Ich drücke euch die Daumen.....ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin für Deinen netten Kommentar!

      Löschen
  5. Wie schön,
    ich glaub gern, dass ihn viele haben wollten, der ist ja auch schnuckelig und einen tollen Charakter sollen die ja auch haben :)
    Ich wünsche Euch ein gutes Miteinander!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich aber Super von euch!
    Ich bin ja "Ersthundebesitzerin", da würde ich mir noch nicht trauen, einen älteren Hund mit unbekannten Erfahrungen ins Haus zu holen - ich finde es aber soooo bewundernswert, wenn jemand so etwas Schönes macht!
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem Kleinen - wirklich schnuffig sieht er aus...
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe -
    ich freue mich so, dass du schon 3 süßen Hundis ein schönes Heim gibst - Willow wird sich sicher schnell einleben - gleich 2 liebe Freunde findet er auch - es wird hoffentlich alles gut gehen - ich drück die Daumen -
    so schöne Bilder zeigst du wieder -

    hab einen schönen Abend und ganz viel Freude mit deinen "Vierbeinern" -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich wahre Tierliebe! Viel Freude an eurem Neuzugang, hoffentlich lernt er auch bald Deutsch :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet looking addition to your family! I hope Willow will bring lots of happiness into your family!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    das denkt man gar nicht, dass solche süßen Kerlchen in Not geraten, um so schöner, wenn sie einen so tollen Platz finden. ich wünsche Euch allen eine traumhaft schöne Zeit.
    Und Deine Bilder sind ja wieder zum Dahinschmelzen. Erscheinen die in Deinem 2. Buch????? ich hätte so gern mehr von Dir:-))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz leb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    ich finde es so klasse wenn jemand so einem süßen kleinen ein schönes zu Hause bieten kann.Unser Charly ist vor knapp zwei Jahren von uns gegangen und ich bin immer noch nicht in der Lage einen neuen Hund zu holen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß mit den Kleinen.
    Wunderschöne Bilder,ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu liebe Belinda,
    der ist ja süüüüüüüß, und sogar farblich in deinen Stil passend, lach, wir haben ja eine blonde und ganz liebe Labi Hündin, meine Große möchte aber, wenn das mal ansteht, eine kleine Mopsdame, im Moment reicht es bei ihr ja aus Arbeitstechnischen Gründen nur zu Katze "Leni";-))
    Ich wünsch euch ganz viel Glück und Freude mit dem neuen Familienmitglied, ob er sich wohl in Zukunft auch mit nur so einem Kisterl zufrieden gibt, lach, da sieht man mal wie klein er ist.
    Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft!!!
    Hab noch eine schöne Herbstwoche, bei uns regnet es heut leider,
    herzlichste Grüße an dich und auf bald, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Uih...ein Spielkamerad für Nelson.....der wird sich freuen!!!!

    Viel Spaß mit dem Süßen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Belinda, wünsch euch gute Fahrt und das alles gut klappt am Freitag! Sicherlich werden sich eure beiden andere Lieblinge gut mit Willow verstehen - er sieht so lieb aus ;o)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda
    du hast so ein großes Herz,nicht jeder würde einen dritten hund und eine lange Autofahrt auf sich nehmen,der Kleine hat ein Riesenglück u.darf jetzt erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann;.)) Ich wünsch euch eine Gute Fahrt kommt heil zurück,ich freu mich auf die ersten Bilder eurer neuen Hundefamilie;.))
    herzlichtse u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    ach, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch,dass es alles klappt mit der sehr weiten Fahrt.Willow wird es seeeehr gut bei euch haben und wird sich ganz bestimmt sehr wohlfühlen.
    Ich drücke dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    Ich finde es toll, dass du einem Notfellchen ein neues Zuhause gibst. Der Willow ist ja ein ganz süßer. Einen Mops wollte ich eigentlich auch immer, aber dann bin ich durch einige Zufälle auf den Goldie gekommen. Darüber bin ich jetzt auch ganz glücklich.
    Trotzdem bin ich immer noch Mopsfan :)
    Viel Freude mit dem Süßen
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen