Montag, 17. Oktober 2011

Das Leben ist ein Märchen

 Das Leben ist wie ein  Märchen,und es schreibt oft die schönsten Geschichten.Soviel zauberhaftes und aufregendes ist in letzter Zeit passiert, und ich werde sicherlich noch nach und nach berichten.Das gibt  auch noch Anlass Euch an meiner Freude und Glück teilhaben zu lassen, und so werde ich in den nächsten Wochen sicherlich ein Giveaway starten !!!Werde noch ein paar schöne Stückchen raussuchen:O)



 Das Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt um unseren Kaffee draussen einzunehmen.Dazu gab es leckere Rosencreme .

 Swap mit der lieben Diana von Alba Linea.Dieses wunderschöne Päckchen kam heute Morgen bei mir an mit soooo vielen tollen Schätzen.Ich konnte nicht mehr alles fotografieren weil die Lichtverhältnisse si schlecht waren ,aber ich werde nach und nach noch Teilchen in weiteren Post´s zeigen.Liebe Diana,,was hast du mir ne freude gemacht mit all den tollen dekoteilchen und dem süssen Burzeltagsbärchen( Ihr Lieben ich habe erst Anfang November).Ich gehe gleich nochmal stöbern und träumen:O)