Samstag, 10. September 2011

Wochenende






Am letzten Wochenende war Flohmarkt angesagt und ich konnte grosse Beute machen:O) Aber das schönste Stückchen habe ich nicht dort gefunden.

Diesen uralten Vogelkäfig hat mir mein Antikhändler besorgt und der wundert sich schon immer über meine Wünsche.Gott sei Dank sind diese Sachen für ihn eher nichts wert und so bekam ich ihn für einen Spotpreis.

Auf dem Boden eine uralte Zeitung ausgelegt und rund herum sind wunderschön geschliffene Scheiben mit einem rtollen Ornament.Im Inneren hängt ein ganz ganz zerzaustes Vögelchen und die Stangen sind in wunderschöner Rostpatina..ach was habe ich mich gefreut und bevor er sich noch anders überlegen konnte-eilte ich davon...

Ich wünsche Euch allene ins chönes Wochenende-herzige Grüsse Belinda





















Quendel ist ein wunderbarer filligran,romantischer Strauch mit herrlichem Duft-Seine zarten ,pastelligen Blüten dominieren nicht das beet und fügen sich wunderbar zu anderen Stauden ein.





















Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    ich freue mich so sehr für dich!!!
    Ach,deine Bilder gefallen mir immer sooo sehr!
    GGGGGlG und auch dir ein supi Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful birdcage you found!

    Happy weekend!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen!!!!
    Die Bilder sind auch wunderschön!!!
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Der Käfig sieht wunderschön aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dieser alte Vogelkäfig! Habe selber auch einen, noch von meinen Eltern.Die Blumen sind auch sehr schön!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du so einen tollen Händler gefunden hast, der Dir beim Erfüllen deiner Wünsche kostengünstig! behilflich ist lach!!
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön :))
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda, wie schön, dass Du den ersehnten Vogelkäfig bekommen konntest! Du hast ihn richtig schön romantisch dekoriert, gefällt mir gut!
    Aber auch die anderen Fotos sind wieder toll und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen