Montag, 19. September 2011

Bloggerpäuschen

Hallo Ihr Lieben,das wird nun kein grosser Text-ich möchte Euch nur mitteilen, das ich ein kleines Päuschen einleite.Ichkomme im Moment kaum

zum posten oder antworten.Es gibt hier soviel Liegengebliebenes und Neues und sicherlich werde ich Euch von dem ein oder anderen in diesem Jahr berichten:O) Ich drücke Euch alle ganz ganz lieb und ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen!!!

ganz ganz liebe Herbstgrüsse und ich drücke Euch alle

Belinda























































































Kommentare:

  1. Hallo liebe Belinda ,
    finde es schade Dein
    " Päuschen " ... aber was sein muß muß sein !!! Nimm Dir Zeit die Du brauchst ! Wünsche Dir alles liebe !!!
    Freue mich wieder was von Dir zu lesen !!!
    Herzliche Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belina, ganz liebe Herbstgrüße zurück ! Lass es dir gut gehen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!!!!!
    Wir werden dich ganz bestimmt nicht vergessen.
    Mache ein Päuschen und wenn du wieder da bist freue ich mich ganz riesig darüber!!!
    GGGlG und ich drück dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Belinda,
    ich wünsche Dir gutes Gelingen für alle liegen gebliebenen Dinge...
    viele liebe Grüße, bis bald!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Bis bald Belinda!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda, lass Dich nicht stressen und nutze Deine Pause auch zum Erholen!Ich freue mich schon auf weitere Berichte aus Deinem Cottage und hoffe, dass ich es irgendwann wirklich einmal schaffe, vorbei zu kommen.Wahrscheinlich ist es einfach zu nah!;) Liebe Grüße aus der Provence, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ach Belinda,
    das ist doch vollkommen in Ordnung und vergessen wirst Du auf keinen Fall.
    Bei mir wird es jetzt auch ruhiger werden, da ich nun eine feste Halbtagsstelle habe.
    Da wird die Zeit zum Bloggen noch knapper als bisher und andere Dinge sind dann eben wichtiger.
    Also mach Dir darüber keine Gedanken und pausiere ein "Wenig" ;)))
    Ich freue mich schon darauf dann irgendwann wieder von Dir zu lesen!
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    genieße Dein Päuschen - das muss auch mal sein! Und gerade der Herbst ist eine schöne Zeit dafür...Wenn Du wieder da bist, gucke ich natürlich wieder vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich dir, dass du alles geregelt bringst und zur Ruhe kommst!
    Ich kenne das auch.
    Ich poste und kommentiere so selten, weil ich sonst irgendwie nicht rum komme.

    Alles Liebe für dich
    und auf ein baldiges Wiedersehen,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. ...wünsche Dir eine entspannte Zeit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. DANKESCHÖN,DU LIEBE!!!!
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Ich freue mich auch,dass du bei meiner kleinen Verlosung dabei bist.
    Ich schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße und drück dich,
    Diana

    AntwortenLöschen