Dienstag, 30. August 2011

Enjoy






Meine Gartentage sind fast vorrüber-Heute Abend habe ich meinen letzten Gartenkurs.Viele liebe Menschen durfte ich durch den Garten führen und kennenlernen.Tage mit Freude ,positivem Stress und vielen neuen Eindrücken.Es gab nur ganz ganz wenige negative Sachen.Etwas wehmütig blicke ich zurück,viel zu schnell ist die Zeit vergangen.Nun werde ich die Sonnentage genießen und es die nächsten 2,5 Wochen etwas langsamer angehen,mein Mann hat Urlaub und auch ich werde noch auf Gartenreise gehen.Dann folgen ganz viele neue Projekte die mich bis ins nächste Jahr begleiten.Ich freue mich auf die Arbeit,aber werde nun auch meinen Garten mit Männelein und Hunden so richtig genießen.Ich hoffe das wir noch einen shcönen Altweibersommer bekommen und wünsche Euch ganz ganz viele schöne Tage mit vielen Flohmark oder Sperrmüllfunden,kreativen Stunden und weissen shabby Träumen .Fühlt Euch ganz lieb gedrückt Belinda














^Hier möchte ich Euch einige Bilder meiner Gartenreisen zeigen..verschiedene Gärten ganz in der Nähe.Am Sonntag sind wieder offene Gärten in Rheinhessen und ich freue mich schon auf´s gute Wetter und die schönen Gärten.Liebe Anne ,wenn ich es schaffe komme ich auch bei Dir vorbei :O)



































Kommentare:

  1. Hu,hu,
    liebe Belinda,
    deine schönen Bilder begeistern mich immer und immer wieder.Das erste gefällt mir auch richtig gut.Die tollen Fotos aus den verschiedenen Gärten finde ich auch klasse und die kleinen süßen Hunde sind ja putzig und die süße Katze natürlich auch.
    Ja,lass es etwas ruhiger angehen!Genieße deinen wunderschönen Garten und schmeiße deine Füße hoch.Du hast es dir sooo richtig verdient.
    Ich danke dir für deine liebe Mail.Habe mich sehr gefreut!!!!
    GGGlG und ich drücke dich zurück,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,... jetzt bin ich echt neugierig geworden, ich war noch nie in einem offenen Garten :/
    Machst Du das beruflich?
    Dein Garten muss sehr schön sein, Schade, dass ich so weit weg wohne.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Puh das sind schöne Gärten.....da kommt mir meiner gleich wieder wie ein Baggerloch vor :o)

    Hab es fein!

    GGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo belinda
    menno das mit den offenen gärten möcht ich auch immer mal anschauen,verpasse es aber immer!!!!!!

    dein garten ist ja auch ne wucht!!!!

    und viel spaß in euren gemeinsamen ruhigen tagen!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, Belinda!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und habe heute gehört dass wir wirklich einen Altweibersommer kriegen...abwarten...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunder,wunderschön sieht es bei dir aus. viel spass auf der gartenreise und hoffentlich wird es ein schöner spätsommer, den könnten wir gebrauchen. LG sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinde,

    ich würde mir jetzt soo sehr für dich einen neuen PC und eine DSL-Leitung wünschen - aber nicht ganz ohne Eigennutzen *lach! Deine wunderschönen Post und Bilder sind immer ein Traum und ich würde mir gerne mehr Posts und Bilder von dir wünschen - oder - am liebsten würde ich mir alles in Natura anschauen wollen! Wünsch dir jetzt erst einmal einen schönes Wochenende in den bestimmt schönen Gärten und einen schönen Urlaub mit deinem Mann!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    das sind ja wunderschöne Garteneinblicke die Du uns hier gewährst!!!
    Aber nun ist erstmal Urlaub angesagt, den Du dir auf jeden Fall verdient hast, also geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen :))
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hatte dich und deine schönen Fotos schon vermisst, aber wie ich lese warst du ja schwer beschäftigt!
    Schade dass die offenen Gärten in RHH zu weit weg sind für mich, aber als kleiner Trost kann ich mir ja dann Fotos anschauen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Belinda, ich wünsche Dir und Deinem Mann, viele schöne erholsame Stunden im Garten...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Zeit ist vergangen wie im Fluge! Ich war viel zu wenig in meinem Garten... Zu viele Dinge auf einmal *zwinker* So eine Gartenreise möcht' ich auch mal gerne unternemen. Mal schauen, was mein Mann dazu sagt! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  12. ....schön von Dir wieder zu lesen...herrlich Bilder zeigst Du uns!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!So schönen Bilder vom Garten...toll!Schöne Woche:bussi:Lu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Belinda,
    es ist so inspirierend, schöne Gärten anzuschauen - leider gibt unser Hanggarten nicht viele Möglichkeiten her -
    so schöne Fotos hast du gemacht - aber an deinen Traumgarten kommen die nicht ran -
    ich bin sehr gespannt, was du für Projekte in Aussicht stellst und wünsche dir viel Spaß dabei -
    vor allem genieße deine freie Zeit mit deinen Lieben -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Man möchte gerade in diesen wunderschönen Gärten flanieren....tolle Fotos! Das erste Bild gefällt mir auch sehr ....diese Nostalgie!
    Einen schönen Sonntag herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, das sind wieder so schöne Impressionen hier bei Dir.
    Viel Spass wünsche ich Dir bei Deiner Gartenreise - wo ist denn der Garten auf Deiner zweiten Collage?
    Bin momentan ein bißchen im Stress, und habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich dann nicht mehr gemailt habe. Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du aber gerne anrufen.
    Ich bin schon gespannt auf Bilder von der nächsten Tour.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Diese Buchsbaumnegrenzungen sehen ja wohl toll aus. Ne, eigentlich sieht alles toll aus! Hach, seufz, in meinem Kopf ist alles fertig, jedes Beet wunderbar bestückt und überhaupt: ich seh es schon richtig vor mir. NUR die Realität ist noch weeeeeeeeiiiiiiit davon entfernt... ;o)
    Echt tolle Fotos, lieben Dank fürs Teilen und an die rote Katze hat mein Sohnemann grad sein Herz verloren (seine rote Katze Lotta-Karotta ist eines Tages nicht mehr zurückgekommen :`), uns wir haben sie nicht mehr finden können)


    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen