Sonntag, 22. Mai 2011

Cottage und Gartenbesuch aus der Schweiz



Hallo Ihr Lieben,im letzten Post habe ich Euch vom Bloggerbesuch erzählt.Dieser ist nun leider wieder weitergereist!Und ersteinmal von weit hergekommen-Lisa Libelle und ihr Mann aus der Schweiz-Zwei ganz ganz entzückende Menschen die ich gleich in mein Herz geschlossen habe!!!Ich habe mich riesig gefreut und kann Euch gar nicht all die Eindrücke vermitteln.Es gab soviel zu erzählen ,und meine Befürchtungen mit all den süssen Fellnasen, war ganz umsonst-alle haben sich prächtig verstanden und hatten eine so schöne Zeit.Der kleine Nelson war so angetan von dem wunderschönem Mopsmädchen und war geradezu im mopsigen Paradies.Es gab soviele Eindrücke und ich habe meine Kamara ganz vergessen.Gott sei Dank hat Lisa aber jede Menge Bilder machen können und sie wird sie Euch auch sicherlich noch als Post zeigen:O) Lieben Dank für diesen tollen Besuch !Nun hat mich mein Garten erst einmal wieder und diese Woche werde ich noch weiterhin meine Rosen geniessen-fühlt Euch alle lieb gedrückt herzliche Grüsse Belinda



























































Mein wunderschönes Mitbringsel:O) lieben lieben Dank ,ich habe mich riesig darüber gefreut!



















Kommentare:

  1. Liebe Belinda,

    der tisch ist ja sowas von schön gedeckt...da nimmt man gerne Platz, ein Traum !!!

    Schön, dass ihr so eine tolle Begegnung hattet...was Blogger so möglich macht...

    Schick dir liebe Grüße und wollt kurz sagen, dass ich meine Rosen auch genieße , wie du und ein kleines Rosengiveaway am laufen hab` ,...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!! Nothing more to say.. :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    es ist doch immer wieder schön zu lesen, welch schöne Freundschaften sich über das Bloggen entwickeln. Freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude hattet.
    Deine Bilder sind auch wieder einmal nur traumhaft. Danke dafür.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ich liebe es, in deinem schönen Blog zu stöbern - das war sicher ein toller Tag mit Lisa - schön, dass auch die Fellnasen ihren Spaß hatten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so klasse! Und dass du so lieben Besuch hattest, freut mich umso mehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    freue mich über euren so netten Besuch und das alles geklappt hat.
    Deine Bilder sind zu schön .Mag sie immer sehr gerne anschauen.
    Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Bilder, da hat es deinen Besuch sicher super schön gefallen! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    binn noch ziemlich neu hier bei dir, aber musste einfach sagen wie wunderschön deine Bilder sind!
    Toll dass du die Lisa Libelle kennengelernt hast!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, ja so ein Blogbesuch ist wirklich immer etwas ganz Besonderes! Vorallem wenn er so weit gereist ist :)
    Dein Garten zeigt sich hier ja wieder von seiner allerschönsten Seite, ganz herrliche Bilder :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. morgen liebe belinda
    oh so schön hattet ihrs.
    annalisa hat mir schon sms geschrieben und geschwärmt ach ich freu mich schon wie eine schneekönigin auf ihre fotos und ihren erzählungen.
    annalisas fotos sind immmmmmer soooooo bezaubernd.
    deine fotos und erst dein tisch einfach wuuunderschön.
    naja das entrümpeln hat auch so seine guten seiten....grins man trennt sich manchmal eher von dingen die man eh nie braucht und wen freuts meine lieben kundinnen.
    also wünsche dir einen zauberhaften tag in deinem wunderschönen rosengarten.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda
    Soeben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Toll sieht's hier aus! Da trage ich mich gerne als regelmässige Leserin ein.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hej Belinda,

    Du wohnst so traumhaft schön!!! Wie aus einem JDL-Magazin....

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,

    was für ein schön gedeckter Tisch! Und schön, dass Du so lieben Besuch hattest.

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wenn es hier in der Umgebung keine Flohrmärkte gäbe, würde ich umziehen ;-) *g*

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Belinda, Deine Bilder sind wieder der WAHNSINN!!!
    Das Wohnzimmer ist soooo schön romantisch, perfekt shabby.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, so richtig schön sieht es bei Dir wieder aus! Meine Gartenmädels wollen ja vielleicht bald mal bei dir vorbei kommen, aber da ich in der letzten Zeit auf der Arbeit so oft nicht da war, klappt das bei mir dann wahrscheinlich leider nicht. :(
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ihr eine sehr schöne Zeit miteinander hattet - ich habe ja auch schon einige Bloggerinnen "live" treffen und kenn lernen können, das war immer toll! Man hat dann den Eindruck, als würde man sich schon richtig lange kennen,dabei sieht man sich zum ersten Mal - irgendwie ganz unwirklich!
    DAs Rosenfest in Eltville ist übrigens am 4. und 5. Juni - leider (oder glücklicherweise) sind wir dann leider aber nicht da.
    Liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Was für schöne Bilder du uns zeigst! Und dass ihr so einen tollen Besuch hattet und alles gepasst hat, hej, das freut mich aber - ist ja eine persönliche Begegnung noch mal was ganz anderes!
    Sei herzlich gegrüsst - auch aus der Schweiz
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,

    zauberhafte Fotos wie immer, alles so schön nostalgisch. Dein Mitbringsel passt genau zu dir, sehr schön. Es ist schön wenn so ein Blogerbesuch verzaubert, man kennst sich sonst nur vom Schreiben, aber man hat doch viel Gemeinsamkeiten.

    Ein schönes Wochenende und geniess dein Garten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Belinda!! Soooo endlich komme ich dazu Direinen Kommentar zu schreiben! Wir hatten in den letzten Tagen nach den Urlaub einigeszu tun und zu erledigen! Auch der Garten habe ich jetzt mit all Deinen Schätzen dekoriert... Soooo wunderschön, ich hoffe bald ein paar Bilder zu Posten! Heute waren meine Eltern zBei uns und sie waren über ie Gestaltung des Gartens und all die mitgebrachten Schätzen verzaubert... Vor allem meine mum!
    Ohhh und wenn ich mir Deine Bilder vom letzten Post angucke! Das Bild, glaube ich, aus Deinem Arbeitszimmer... Schwärm, schwärm!! Sooo wunderschön! Ich habe in meinem Arbeits Zimmer einiges noch vor... Aber 1 nach dem anderen... Obwohl es meine Ungeduld oft nicht zulässt ;)))
    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und natürlich den zwei süssen Samtschauzen einen herrlichen Sonntag und hoffentlich auf bald... Wir lesen und hören sicher voneinander! Tschüss, LISA

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos, und dieser romantisch gedeckter Tisch der zum verweilen einlädt....toll, dass die Begegnung mit den Schweizer- Blogger- Freunden gelungen ist!
    Schönen Abend und guten Start in die neue Woche herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  20. morgen liebe belinda
    hoffe geht dir gut.
    war grad auf deinem traumhaftschönen blog stöbern. einfach wunderschön.
    wünsche dir einen sonnigen tag in deinem traumgarten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,
    dass ist soooooooo wunderschön bei dir! Freu mich für dich, dass ihr so ein schönes Treffen hattet!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallohallo!
    Genießt Du den Sommer??? Lange nichts gehört/gelesen ;o)
    Aber ich kann das gut verstehen, im Sommer sind die Tage angeblich länger - man hat aber viiiiiiiel mehr zu tun...
    Wollte Dir auch nur einen ganz lieben Gruß da lassen!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen