Sonntag, 17. Juli 2011

Sommertage








Ein grosses Hallo nach so langer Zeit! Die Auszeit musste ich mir nehmen, da ein Blitz ins Modem eingehauen ist und wir einfach nicht dazu kamen ,den Kasten schneller in Gang zu setzten.Nach ganz vielen aufreregenden Gartenbesichtigungen,eigenen Events und netten Besuchen -endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!Seit eben wieder online!



Ich möchte mich bei all den lieben und netten Gartengästen bedanken, die meinen offenen Garten nach langer Anfahrt endlich gefunden haben:O)



Ein dickes Dank auch an Bärbel -Maifelder Gartenlust-die alles schon zum zweiten Mal erkundet hat-Anne von Majorahn ,die es endlich geschafft hat, und ich mich über ihren Besuch so gefreut habe-sie hat selbst einen tollen Garten-und die liebe Ruth die so herzig hier eingetroffen ist-kleine creative Welt-und all die anderen -einen dicken Drücker!






Hier nun einige kleine Impressionen aus meinem Garten.









Neues Projekt-wir arbeiten an einer überdachten Holzterasse im ehemaligen grossen Nutzgarten...Bilder folgen!Ganz ganz liebe Grüsse Belinda





























































































Wunderschöne Gartenreise in den Elsass.Ich habe die Reise mit meinen Gartenbesuchern unternommen.Und so waren wir mit etwa 30 freudigen menschen unterwegs...Besucht wurden 4 Gärten -den Anfang machte der Garten Gretel in Uttenhoffen bei madam Gibon-eine herzige Frau mit einem wunderschön dekorierten Innehof und alten Buchsbäumen umfassenden Garten.Mit einer sehr sehr leckeren elsässischen vesperplatte wurden wir in Ferme bleu überrascht...gemundet haben auch Wein,Tarte und Kaffee,um gestärkt die 2 nächsten Gärten zu besichtigen,Abschluss dann beim Künstlerehepaar Krautheim und Amolsch...dort durften wir auch das tolle Haus besichtigen...überglücklich und müde ging es dann zur Heimfahrt,,die nächste Gartenreise ist am 17ten September geplant im raum Strasbourg.

































































































Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    wow, tolle Gartenimpressionen, ich bin begeistert. Und so eine Gartenreise ist bestimmt toll, wenn alle so gartenbegeistgert sind, wie ihr es wohl ward.
    Da hätte ich glaube ich auch mal Spaß dran.
    GGGLG und einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin tief beeindruckt! Einfach fantastisch!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    was für wunderschöne Impressionen zeigst Du uns! Herrlich Deine Bilder anzuschauen. Bin ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Heute macht der Sommer wohl Pause, dehalb freue ich mich über deine Fotos um so mehr.
    Gartenreisen sind klasse, gell? Ich könnte ständig welche machen, nur sagt mir mein Bankkonto leider was ganz anderes:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das wunderschöne Fotos liebe Belinda.
    Und dann noch welche aus dem Elsass, - ich liebe diesen Landstrich über alles!
    Danke!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    sehr schöne Gartenfotos, schaut romantisch aus.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Grüße
    von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinda,
    ach die schönen Impressionen - und ich kann sagen, ich hab alles in Natura gesehen und weiß daher, wie wunderschön es bei dir ist -
    tolles neues Fotos von dir -
    ja das Elsass ist super - kann verstehen, dass du begeistert bist -
    ich drück dich auch - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, schön wieder von Dir zu lesen ! Wie ärgerlich mit dem Blitzeinschlag; ich hoffe es ist nicht noch mehr kaputt gegangen ! Aber Du hast die Internetfreie Zeit wie ich sehe gut genutzt. Wunderbare Impressionen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, so schön ist Dein Garten!! Und die Fotos der Gartenreise.... Wahnsinn! Schön dass Du wieder da bist ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Wow belinda .... so eine Gartenreise...das hat bestimmt sehr viel Spass gemcht... und was sehe ich ein neues Bild mit kurzen hellen Haarn...das sieht sehr gut gut...kompliment... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,

    endlich kann ich Dir sagen, Dein Garten hat mir außerordentlich gefallen.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  12. Dein Garten sieht wirklich toll aus, Belinda!
    Eine gute Woche wünscht dir,
    Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda,
    Du bist ja wieder online, toll! Es war mal wieder so schön und gemütlich bei Dir, die Hunsrücker Gartenroute ist doch immer wieder eine Reise wert! Denk bitte an mich, wenn Du Samen von den Stockrosen "erntest". :-)

    Klasse Elsass-Fotos! Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich im September glatt mitfahren.

    Ganz liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,
    so schöne Gartenimpressionen von Deinem Garten und Deiner Gartenreise!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst...., wäre sonst auch ganz schnell bei Dir und in Deinem Gartenparadies. :-)
    Bin schon auf Dein neues Projekt gespannt und freu mich auf deine Bilder.

    Wünsch Dir noch wunderschöne Sommertage in Deinem Gartenparadies zu Hause und gutes Gelingen mit viel Freude beim Rennovieren Deiner Terrasse!

    Lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder, so richtig zum Träumen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    das sieht ja zauberhaft aus in Deinem Garten! Unserer ist noch eine Wildnis ;o)
    Fein, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! So eine Wimpelgirlande ist eigentlich ganz einfach! Ausschneiden, säumen und mit Schrägband einfassen - fertig ;o)
    Also nur Mut! Ist eine fertig, kommt die nächste, Suchtgefahr!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,

    das waren wunderschöne Gärten und ich kann mir vorstellen wie schön es war, vor allem wenn so nette liebenswerte Mensche dort wohnen.

    Aber dein Garten ist genau so wunderschön, was mir daran gefällt ist das viele weiß und Pastelltöne die drin sind, geschweige denn deine Sitzecken, ein Traum.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda
    Deine Bilder sind sehr romantisch und sprechen sehr an....
    Werde gerne wieder vorbei schauen herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda
    Dein Garten ist ein wahrer Traum! Oh.... wenn ich mir diesen doch nur auch mal anschauen könnte. Einfach wunderschön! Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen....
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklcher Traumgarten, den du dein Eigen nennen darfst - aber von Nichts kommt Nichts, da steckt auch ganz viel Arbeit drinnen, gell. Hab einen richtig schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du liebe Belinda! Wunderschön schaut alles aus... freue mich es hoffentlich wieder mal live zu sehen! Dein Garten ist ein Traum und Du bist ein Herzblatt!
    Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  22. Gartenreisen sind immer schön. Du hast eine neue Frisur, wie ich sehe!;))

    Das mit dem Modem hatten wir auch schon, die Versicherung hat es gezahlt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  23. Hi Belinda,

    Thank you for your sweet comment on my blog! How I wished I could have visited your garden when open to the public. It looks lovely!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe Belinda,
    freu mich, von dir zu hören - lieben Dank für deine Komplimente - ich wünsche dir eine wundervolle Zeit - der Herbst soll superschön werden -
    ganz liebe Grüße und ein Drücker - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. morgen liebe belinda
    oh dein garten ist ja wieder ein traum.
    annalisa hat soooo geschwärmt.
    ja du siehst richtig....grins
    2 süsse möpsli sind bei uns eingezogen. sie sind soooooo oberniedlich,süss,verschmusst,bezaubernd,liebensbedürftig....ec
    heute gehts in die hundeschule freu mich und bin gespannt, denn die lauser wissen schon was sie wollen und was weniger.
    wünsche dir einen wunderschönen samstag und sonntag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda!!!!!!
    Wie ich mich über deine lieben Kommentar freue.Sooo doll!
    Dankeschön du Liebe.
    Ich hoffe du bist nicht zu viel am arbeiten?Ach es soll ja auch sooo schön bei dir sein.Habe es mal bei der lieben Ruth gelesen.Da wird eine riesen Menge Arbeit drin stecken.Von "nisch kommt ja nisch",oder?
    Mir gefällt dein Foto total gut.Super sympathisch und sehr hübsch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen