Dienstag, 24. August 2010

ich freue mich...




Morgen haben wir einen Holunderkurs mit Holunderverkostung für eine Landfrauengruppe ...bin gespannt wie der ankommt ( der Kurs) ...Ich selbst liebe Holunder und habe ganz alte Bäume und ich noch 4 dazu gepflanzt,so haben wir nun eine Gruppe von 12 Holunder ....es entstehen lecker Köstlichkeiten aus Beeren und Blüten:O)






Anstrengende Tage liegen hinter mir und ich freue mich nun auf das Wochenede,,,das hat auch seinen Grund

Es geht auf auf eine Gartenreise in den Elsass,ich freue mich so und 3-4 Gärten stehen auf dem Programm,,,ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Lis und Monika bedanken,,,,ich werde Euch natürlich berichten...Ich freue mich das mein Mann zugesagt hat,er kam gerade aus dem Krankenhaus und es wird uns sicherlich noch eine nicht ganz so schöne Zeit bevorstehen... lieber Schatz wir schaffen das -und ich werde immer für Dich da sein!!!!:O)
















Eine klitzekleine Kiste mit der ersten Neuware ist eingetroffen und Frau riss aufgeregt die Kästchen auf...
ja ja ich weiss,,,ann alle die schon so ungeduldig geschrieben haben
bitte um Geduld ,,das meiste wird wohl sicherlich bis Mitte September da sein:O)











Kommentare:

  1. Du hast wieder so wundervolle Bilder eingestellt und ich bin noch ganz hin und weg von deinem schönen Garten samt der romantischen Deko.
    Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser und ihr habt ein paar schöne Tage gemeinsam im Elsass.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Ausflug und deinem Mann gute Besserung !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich wünsche Dir auch schöne Tage im Elsass und wünsche Deinem Liebsten eine gute Genesung. Deine Hollunderbilder sind wunderschön. Geniesst die Tage und denkt nicht allzu sehr an das Morgen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse, ich würde so gerne wieder mitkommen ins Elsass! Super, dass das bei Euch so kurzfristig klappt!
    Falls Du noch ein paar Infos brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden, schick mir ne mail und dann können wir ja mal telefonieren.
    Ansonsten bin ich schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und Deine Bilder - jeder sieht ja mit anderen Augen.
    Ich werde mich jetzt an den 4. Teil des Gartenreiseberichts machen, ich hoffe, ich kann morgen dann damit online gehen.
    Dir und Deinem Mann auf jeden Fall schon mal eine gute Reise und eine tolle Zeit im Elsass!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Belinda, so wunderbar romantisch und verspielt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Reise und alles Gute für Deinen Mann.

    Und viel Spaß und Erfolg beim Holunderkurs, ich mag Holunder auch sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boaaah ... wunderschöne Bilder.

    Bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog gelandet und gleich mal einige Postings rückwärts gegangen. Wat ein Traum.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mit dir auf die Reise ins Elsass und würde auch sofort mitkommen!:-) Ich wünsche euch viel Spaß und deinem Mann recht gute Genesung!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf eurem Ausflug und hoffe, dass wir viele Bilder zu sehen bekommen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder, du meine Güte sogar die Katze passt farblich dazu. Finde ich einfach Toll!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an Deinen Mann!
    Holunderfürhung hört sich toll an! Ich bin auch der totale Fan von Holler (wien man bei uns in Österreich sagt). Am liebsten ess ich Hollerröster mit Mohnknödeln von meiner Mama! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda
    zuerst einmal hoffe ich das es deinem Mann bald wieder gut geht,mein Mann u. ich mussten auch schon einmal eine schwierige Zeit überstehen u. ich weiß wieviel Zusammenhalt wert ist;Wie war deine Gartenreise ins Elsass,bestimmt hast du viele eindrücke gesammelt;;
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Fotos und Hollunder finde ich auch toll. Ich habe schon den Blütensirup und Marmelade von den Beeren im Kühlschrank.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen