Sonntag, 8. August 2010

Gartenrundgang






Heute möchte ich Euch gerne ein Stückchen mit in meinen Garten nehmen,,
in Blüte stehen immer noch ganz viele Rosen,über 10 Ballhortensien (Annabel),Bauernhortensien und Samthortensien,mehrjährige Sonnenblumen,Agastache,Lavendel,Stockrosen,Heilkräuter,ganz viele Sonnenhüte,Gräser,Acanthus,Lilien,Astern,Phlox,Spornblumen,Schmuckkörbchen in Hülle und Fülle,weisse Königskerzen und viele viele mehr


ich werde heute noch fleissig arbeiten um Rosen einzupflanzen...neu gekommen ist ´Mme Boll..stanwell perpetual und eine dritte himayan musk die an ein weisses spalier kommt...ausserdem werden Herbststauden in ein grosses angelegtes Herbstbeet gepflanzt--da habe ich verschiedene sonnenbräute...




gestern waren wir in Linz am Rhein auf einem riesen Antikflohmarkt,,meine Ausbeute werde ich im nächsten Post zeigen:O) ich drücke Euch ganz dolle und wünsche Euch einen schönen Sonntag!herzliche Grüsse Belinda




einer der Sotzplä#tze im grossen Innenhof



kleiner Sitzplatz in der Wiese die nur 2 mal im Jahr mit der Sende gemäht wird..




überall hängen selbstgebundene Kränze aus unterschiedlichen Materialien













Sitzplatz im weissen Garten








Klappladen dekoriert in der Ecke im Hof






Betonkuchen der noch weiss gestrichen wird




kleiner Kräutergarten mit Staketenzaun
















Eine von meinem Malerrosen




Dieser Fenchel ist 2 Meter hoch und steht in einer Gruppe im weissen Gartenteil




mein selbstgeflochtener Zaun,dahinter ein grosses Beet mit ganz vielen Fingerhüten,Stockrosen,Brandkraut,Agastache
und Heilkräuter




romantische vintage Ecke an meiner Scheune dekoriert mit allerlei alten Fundstücken -bepflanzt mit Rosen,Minze,Rittersporn und Stockrosen



















Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    schön von dir zu lesen!!!
    Und dann noch so ein wunderschöner Post! Ach, wie ich dich um deinen Garten beneide! Erst sieht so urig und romantisch aus! Mit den tollen Rosen und den wundervollen Kränzen und verschiedenen Sitzecken einfach traumhaft!
    Ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist wirklich traumhaft schön! Da sind so viele verwunschene Ecken und alles ist so zauberhaft arrangiert!
    Die Idee, mit dem Betonkuchen ist klasse, ich hatte in so einer Form im Winter mal einen Eiskuchen "gebacken" :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ohhh, du hast ja einen schönen Garten! Echt toll angelegt. So geheimnisvoll & gemütlich!
    Ganz toll...

    Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,
    dein Garten ist wirklich wunderschön!!! Ich freue mich sehr wieder mal was von dir zu lesen!!Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    Dein Garten gleicht einem verwunschenem Paradies soviel schönes gibt es zu entdecken,wunderbare lauschige Eckchen ein Traum .
    Danke fürs zeigen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda, nachdem ich nun eine Stunde auf deinem Blog gestöbert habe und endlich eine Anregung gefunden habe was ich mit meinen alten Kinderschuhen mache (Danke) will ich dir auch einen Gruß da lassen. Dein Blog ist traumhaft schön und dein Garten gigantisch und falls es mal wieder einen Termin gibt diesen zu besichtigen werde ich bestimmt vorbeikommen. liebe Grüße und einen schönen Sonntag Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Traumgarten. Er scheint riiiiiesig zu sein!! Und so viel grün und Pflanzen. Wirklich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumgarten und so was von romantisch! Der Garten scheint ja wirklich riesengroß zu sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, wunderschöne Garteneindrücke und den Betonkuchen finde ich ganz toll. hast du dafür die Form irgendwomit vorher eingepinselt, damit er daraus kommt??? LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten ist ein Traum der seinesgleichen lange suchen muss.
    Ich bin einfach nur begeistert.

    Viele liebe Sonntags-Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda, der Garten ist ja der Wahnsinn, bin echt beeindruckt. Alles so wunderschön dekoriert. Da bin ich jetzt echt gespannt auf deine Fotos von deinen neuen Schätzen. Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Also - bei dir würde ich sehr gerne mal vorbei kommen.
    Du zeigst uns wundervolle Ecken, Blumen und Stillleben von deinem Garten. Ein Traum!
    Allerdings wäre so ein Garten nichts für mich. Das ist ja irre viel Arbeit!
    Ich schaue immer wieder bei dir vorbei, ob es etwas Neues von dir gibt. Es ist zwar nur selten, dafür freue ich mich um so mehr darüber!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und noch einen tollen Sommer in eurem schönen Garten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda..ich bin eben durch deinen Garten gelaufen und bin begeistert..mir gefällt alles supergut..ich mag auch die Art wie du dekorierst sehr gerne. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht das bei Dir schön aus! Ich hoffe ja, dass ich es irgendwann wirklich mal schaffe, bei den offenen Gärten oder so bei Dir vorbei zu schauen! Sooo weit bist Du ja von uns nicht weg!
    Unsere Elsass-Gartenreise war komplett privat organisert - wenn Du so was mal vorhast, dann kannst Du mich gerne wegen Details ansprechen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,

    dein Garten blüht so wunderschön und deine Sitzpläze sind traumhaft. Sehr romantisch dekoriert, wie alles was du dekorierst.
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    wow, Dein Garten ist superschön. So viele Ecken zum Sitzen und Gucken; traumhaft.
    Meiner ist leider nicht mein Eigener, und so kann ich nicht so ganz wie ich gern will... :-)
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooh, Belinda.......ich bin ganz hin und weg, von deinem verwunschenen Zaubergarten........das ist ja ein absoluter Traum (seufz)!!!!!!! Bestimmt kommt gleich Dornröschen um die Ecke (und der Prinz;)) - genieße diese herrlichen Spätsommer-Tage in deinem Paradies,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ach Belinda, gerne würde ich mal auf einem deiner bezubernden Sitzplätzen, egal welcher, Platz nehmen und mich von deinem Garten verzaubern lassen!! Er muss wirklich riesig sein, denn alleine deine vorhandenen Pflanzen und nun erzählst Du das noch weiteres gepflanzt wird... unglaublich!! Deine Rosen sind auch ein Traum, ach und ich mit meinem Winz-Balkon seufz, mir bleiben nur eue schönen Bilder!!
    eine Gute NAcht wünscht Dir
    MArlies
    PS: eine Bitte hätte ich an Dich, bitte schreib deine Antworten bie mir als Kommentar, da ich aus Zeitgründen nicht überall nachsehen kann ja, bitte sei so lieb. Auch wenn es nichts mit dem Post zu tun hat, ich weiss ja um was es geht lach!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda!
    Danke für den wunderschönen Rundgang in Deinem Garten! Ich versuche auch nach und nach meinen Garten nach meinen Vorstellungen umzugestalten. Allerdings habe ich da ein paar Feinde namens Hühner. Kaum setzte ich etwas neu wird schon rumgescharrt - selbst ein Zaun kann sie nicht davon abhalten... Aber die guten Eier versöhnen mich dann wieder ;-)
    Liebste Grüße
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Einfach zauberhaft liebe Belinda dein Garten mit deinen vielen Accessoires, paßt alles fantastisch zusammen.
    Wünsche dir viele schöne Sommertage.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft Belinda, was für ein herrliches Gartenparadies.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Also Belinda...Kompliment!
    Was mir spontan sehr sehr gut gefallen hat, ist dein selbst gemachter Zaun...Vor allem die Kugeln sind klasse.
    Es passt alles wunderbar in die Landschaft....werde noch öfter bei dir vorbeischaun...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu lieber Erwin,vielen Dank für Deine netten Worte.Dein Garteh gefällt mir ja auch so gut.Es ist klasse was Du so gestaltest ,auch mit Deinen Wegen:O) Ich wünsche Dir eine schöne Woche.Wir haben gerade eine neues Projekt-Ruiene:O) Liebe Grüsse Belinda

      Löschen