Donnerstag, 27. Mai 2010

Wiesenkerbel und Co


Hallo Ihr Lieben-es regnet mal wieder---ich denke die Rosen werden sicherlich bald mit Pilzerkrankungen anfangen...gestern hatten wir bei Starkregen 20 Landfrauen hier im Garten..ich konnte noch spontan einen kleinen Sitzplatz in unserer Scheune herrichten--ach es macht keinen Spass...am Wochenende habe ich meine Kräuterwanderung abgesagt, weil es auch da regnen soll...
Heute MIttag werde ich noch Nachtviole und Co einpflanzen und auch in meinem Lavendelfeld diverse Sorten austauschen die einfach zu viel Schaden genommen haben...ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende ganz ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Hunsrück!
Belinda



Wiesenkerbel gibt es überall im Haus und draussen in grpossen Emailekannen-ich finde ihn so schön luftig und zart










































































Im Weissen Garten












in diesem Beet ist das Laub der Stockrosen riesig-gegenüber wachsen Baldrian,Agastache,Pfefferkraut ,Alant usw














dieser Weg führt durch einen kleinen Halbschattengarten mit ganz vielen Funkien,Fingerhüten













und Hortensien
,

Kommentare:

  1. Ja dieses Jahr ist einfach alles anders, wie schade und mit den Pilzerkrankungen ist es bei uns schon losgegangen, nur ich bin kein Spritzfan, da ich nur Rosen auf dem Balkon habe und sage Ihnen das sie da halt durch müssen... machen sie dann auch lach!!
    auch Dir trotz allem ein schönen Wochenende
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine bilder sind wundervoll.Und die Rose plus Kissen sind ein Traum.Ganz mein geschmack.

    sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schande, das ihr so ein Sauwetter habt.
    Die armen Pflanzen und Rosen.
    Bei uns hält sich das schlechte Wetter in Grenzen, wir haben auch viel Sonnenschein dazwischen.
    Schöne Deko, gefällt mir gut, besonders die Rose ist ein Gedicht, passt gut bei deiner Dekoration dazu.

    Wünsche dir ein schönes WE Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! ;O

    Ich finde deine Cottage Garten wirlich total schön.

    Allium habe ich auch gerade entdeckt.

    Eine liebe Freundin hat es mit Vorgarten ... 100 Stck.

    Ein toller Anblick. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen