Montag, 7. Juni 2010

Garten Impressionen

Hallo Ihr Lieben ..imMoment gibt es hier ein reges Treiben,Wildkräurterwanderungen ,Landfrauenevents und am 19/20ten haben wir hier unseren offenen Garten-es gibt noch viel zu tun weil auch immer wieder dazwischen Gartenfreunde und Landfrauen kommen ....trotz der Arbeit geniesse ich jede Minute den Garten-es gibt soviel zu sehen und einer meiner Lieblingspflanzen ist der Mohn der nun atemberaubend blüht....gegen Nachmittag sitze ich dann mit meiner Tasse Kaffee in meinem weissen Garten und schliesse für einen kurzen Moment die augen um den tollen Duft von Baldrian und Duftphlox zu vernehmen.....Bienen und Hummeln schwirren umher und Blumen ,Sträucher und Gräser hatten durch Regen und Wärme nun einen tolen Start...die Rosen gehen nun endlich auf und es gibt weiterhin spannende Stunden...ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle
und spannende Gartenzeit..herzlichst Belinda






















































Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein glückliches Händchen und kannst wunderschöne Arrangements toll in Szene setzen. Selbst banale Alltagsgegenstände werden so zu kleinen Kunswerken, ganz großes Kompliment!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda
    deine Gartenbilder sind herrlich man muss wirklich jede freie Minute draussen verbringen und alles geniessen die Stubenzeit kommt wieder früh genug..ich feue mich auch denn es kann nicht mehr lange dauern und die ersten Rosenblüten erscheinen,habe meine Rosen die letzten 2 Jahre durch alte Rosensorten ersetzt und bin sehr glücklich darüber...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda,
    was sind das für tolle Bilder.
    Man möchte sich hinsetzen und nicht wieder aufstehen.
    Himmlisch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,

    *HIMMLISCH* Deine Gartenbilder!! Da würd ich echt gern mal stöbern kommen :o)
    Du sag mal, wo hast Du denn die tollen Kissen auf Foto Nr. 5 her? Die sind traumhaft schön!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wundervollen Garten. Alles ist so schön.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    jetzt ist es soo herrlich in der Natur! Wir waren heute Morgen mit den Pferden im Wald unterwegs, es war noch angenehm frisch, die Luft so rein- herrlich! Und wir entdecken jeden Tag Pflanzen, die durch den Regen der vergangenen Tage emporschiessen, das blüht und wächst und treibt, dass es eine Freude ist!
    Zu gerne würden wir unsere Mahlzeiten auf unserer Loggia einnehmen; aber leider bringt die Wärme auch Heerscharen von Fliegen hervor, die mit uns teilen wollen...... :o(( Und es sind sooo viele, dass einem der Spass vergeht! Naja, dann essen wir eben drinnen, grummel....
    Ich wünsche dir herrliche Tage und die Ruhe, immer mal wieder ein Päuschen einlegen zu können!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Immer, wenn Du "Landfrauen" schreibst, stelle ich mir mikrowinzige Dörfer einsam und weit weit weg jeder Großstadt vor....

    ....und dann berichtest Du, was bei Dir alles abgeht und ich sitze mitten in der Großstadt und finde mein Leben tödlich langweilig (auch wenn es im Blog manchmal nicht so aussieht).

    Tag des offenen Garten klingt zum Beispiel so wunderwunderbar verlockend. Es muss traumhaft sein bei Dir. Danke, dass Du Deine wundervollen Arrangements und Bilder zum Träumen mit uns teilst !

    Ganz lieben Gruss Dir !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, das Du deinen Garten geniessen kannst ist unverkennbar, denn Du hast in einfach wunderschön angelegt auch wenn immer das ein oder andere umgesetzt oder neu gepflanzt wird... aber genau das macht den Zauber aus... unvollendet aber perfekt in sich!!
    Viel Spaß bei deinen vielseitigen Aktivitäten wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, deine Gartenbilder sehen reizend aus.
    Du bringst es auf dem Punkt!
    Meine Rosen blühen, jeden Tag kommen mehr dazu.
    Ich bin viel im Garten, nach langer Zeit regnet es bei uns.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare romantische Gartenbilder...traumhafte Dekorationen... man merkt deine Liebe zum Detail und zum Garten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    Ich will meehhhrrr...so schöne Fotos...ich schliesse mich all den vorderen Kommentaren über Deinen supertolllen Garten an.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervoller Post liebe Belinda, das erste Bild ist schon so zauberhaft *schwärm* und die anderen gefallen mir auch sehr.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallööchen Belinda,
    die Aufnahme von Rosen und Clematis sind ja wie aus dem Bilderbuch... am Wochenende war es so schön, bei dem herrlichem Wetter sind die Rosen endlich aufgegangen und jetzt regnet es seit Montag, und die Blüten hängen jetzt schwer an den Sträuchern, ist doch gemein... Vielen Dank noch für Deine lieben Worte...
    Viele Freude in Deinem Garten...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll-romantische-Sommerbilder!
    ...Und die schöne Sitzecke...
    Ich wünsche Dir noch schöne sonnige Tage...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Belinda! Also in deinem Garten würde ich mich auch ganz wohl fühlen... wow ist es traumhaft schön! Geniesse die harmonische Zeit und liebe Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dir gerade auf deine Mail geantwortet und gleich bei dir vorbei geschaut.
    Dein Event ist ja schon sehr bald.
    Ich kann dir gleich ein paar Seifen schicken. Melde dich einfach. Irgendwie bekomme ich das schon hin.

    Deine Bilder sind immer so zauberhaft romantisch.
    Meine Rosen haben erst kleine Knospen. Ich muss wohl noch eine Weile auf die Blüten warten. Hoffetnlich blühen sie dieses Jahr mal richtig schön.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  17. Oh Belinda,
    das sind ganz zauberhafte Sommer-Bilder.
    Eins schöner als das andere...
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,

    vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Suuuuuper Bilder sind das aus deinem Garten!!! Bin voll begeistert von deinen tollen Sachen, die du so wunderschön in Szene setzt... da kann ich nur .. WOW .. sagen :o)))))

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Belinda! Deine Gartenfotos sind sehr schön... bei uns fehlt leider seit Tagen die Sonne! Der Sommer will einfach NICHT kommen... aber wir bleiben positiv!! Ich habe gesehen, dass Du wunderschöne Artikeln über DaWanda anbietest...wow. Und vor allem schöne Sachen um den Mops :) Kleine Frage: Versendest Du Artikeln auch in der Schweiz oder ist es viel zu teuer? Herzlichen Dank für Deine Antwort und einen schönen Tag wünscht Dir, Lisa Libelle & Hundis ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belindá,

    das sind wieder so tolle Bilder und Arrangements! Ich hoffe, dass ich es wirklich bald einmal schaffe, bei Dir vorbei zu kommen - so weit weg ist es ja eigentlich nicht. Das Problem ist halt immer die Zeit, auch am kommenden Wochenende sind wir schon verplant mit Hochtzeit und Gartentreffen, so dass ich es zu den offenen Gärten leider auch dieses Jahr nicht schaffe!
    Ich wünsche Dir für das Wochenende viele nette Gäste und schöneres Wetter als wir es jetzt gerade haben!!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda, dein Garten ist ja toll!!!Besonders das Bild mit dem alten shabby Stuhl ist wunderschön!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bellinda,
    wirklich ganz zauberhafte Eindrücke aus dienem Garten.
    Sind deine Mini-Schweine auch wirklich klein geblieben...:o))
    8 Jahre ist schon ein stolzes Alter und es ist halt immer schlimm wenn eine(r) übrig bleibt - denn wir hatten ja auch mal 2.
    Du hast einen wunderschönen weißen Mohn!
    LG und noch einen frohen Sonntag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    wow!!!! Was für ein wundervoller Garten !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Belinda! Danke für Deine Antwort. Ich werde mir demnächst erneut Dein Angebot im DaWanda angugucken und Dir sagen was ich bestellen möchte. Vorallem die Mops-Artikeln interessieren mich sehr :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel Sonne!!! Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen