Samstag, 27. März 2010

Soviel zu tun...

Hallo Ihr Lieben,,zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich mich im Moment so rar mache!!!Ich habe die Woche nur im Garten gearbeitet und als das Wetter schlechter wurde noch Armstulpen für Kunden genäht!!Ausserdem gehen wir seit 1 Woche jeden Abend Kröten retten und da sind wir auch 2 Stunden beschäftigt sie einzusammeln und von der Strasse zu nehmen! Es gibt doch leider sehr viele Oberflächliche menschen die einfach nur drauf los fahren und keinerlei Rücksicht nehmen!Leider sind wir nur zu Zweit aber ich denke wir konnten so ganz vielen Kröten helfen:O)! Die nächste Woche wird es denke ich ruhiger und dann kann ich auch wieder durch die Blogs stöbern,,ich habe Euch nicht vergessen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!! ganz ganz herzliche Grüsse Belinda
Mein neues Gartenbuch/Fotobuch -ohhh was bin ich begeistert,,100 Seiten von unserem Garten:O)








Die Herzkette habe ich mir gegönnt,die wollte ich Euch noch zeigen mit den kleinen Madonnenmedallions










Dieses Ei habe ich mit ganz vielen schönen anderen Sachen von Daniela beklommen,,ohhh was habe ich mich gefreut!Ein tolles Tauschpäckchen:O)ich habe schon alles dekoriert meine Liebe:O) und es hat soviel Spass gemacht!!!







Dieses ist eins von meinen ganz ganz grossen Eiern ,ich habe es auf einem kleinen Tischlein dekoriert:O)























































Kommentare:

  1. Hallo Belinda!

    Du hast ein Buch rausgebraucht??? Wow... wie schön... herzlichen Glückwunsch dazu! Wo kann man das denn kaufen / anschaun? Da würde ich nämlich sehr sehr gern mal drin stöbern!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und lass dich nicht stressen...

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I love tulips in an interesting container and cute mugs. Beautiful. Have a nice weekend. Iva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    wie schön ein Buch mit Bildern aus dem eigenen Garten ! Ich hab mir so ein Buch mal mit Bildern vom Venedigurlaub machen lassen..- da blätter ich immer wieder gerne drin rum.
    Dir noch ein schönes Wochenende..,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    wau ein Buch von deinem Garten toll !!!
    Ganz tolle Bilder!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,
    wie das ist euer Garten, echt?? Das ist ja der Hammer!! Da kannst aber mächtig stolz sein!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    Ist das ein Fotobuch oder ein Buch dass man im Geschäft kaufen kann? So oder so.... Dein Garten muss traumhaft schön sein, die Bank, da würde ich mich gerne hinsetzen und einfach nur geniessen! Auch Deine Deko und das Medaillon finde ich ganz schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Fotobücher sind schon was Tolles, habe auch schon einige gemacht!
    Deine Osterimpressionen sind so schön!
    Ja, viel Arbeit gibt es im Garten, wem sagst Du das...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!Und tolle Bilder hast Du wieder gemacht! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda,schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Ich kann mir denken, dass Ihr jetzt
    einiges im Garten zutun habt. Ich hoffe es geht Euch gut?
    Die Idee mit dem eigenen Gartenbuch finde ich super.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Belinda,
    wie gehts dir ???? Deine Bilder sind ja soooo toll....und du hast ein Buch rausgebracht... na meinen allerherzlichsten Glückwunsch *freu*
    Deine Gartenbilder sind ja auch wirklich unbeschreiblich schön.... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda, gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Buch, tolle Bilder und eine ewige Erinnerung!!
    DAnn weiterhin viel Spaß beim Gärtnern!
    Ach und deine Stulpen sehen richtig toll und edel aus!!
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunder-, wunderschön!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Belinda!

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Deine Armstulpen sehen ja total niedlich aus und dein BUch ist ja der Hammer. Das Bild mit Bank gefällt mir so gut, da würde ich gerne weiter drin schmökern!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Krötenretten!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,

    vielen Dank für deinen schönen Kommentar ;o) Herrliche Fotos, hast du gemacht... Toller Blog ;o)

    Fröhliche Ostern
    GlG Joan

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, wunderschöne Dekos! Und natürlich interessiert mich, wie die meisten anderen, was es mit dem Gartenbuch auf sich hat. Ist das nur für den Eigengebrauch? Oder ist das ein Buch, das du herausgebracht hast? Vom Cover her sieht es jedenfalsl sehr einladend aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. hallo Ihr Lieben,,danke für die netten Kommentare,,also das Buch ist ein Fotobuch mit 100 >Seiten und eben Bildern von meinem Garten ,ich habe mir noch 2 andere Büc her machen lassen aber dieses ist ein reines Gartenbuch,mit ganz vielen Blütenbildern,Staudenbeeten,Gartenräumen,ein paar kleine Rezepte und meinen Rosen un d shabby Dekorationen die überall im Garten verteilt sind,,,es ist sehr teuer und kann so leider nicht verkauft werden...aber ich finde es toll das ihr es auch schön findet--herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Hallöööchen Belinda,
    wunderschöne Gartenbilder, und mit dem Buch ist natürlich auch ne tolle Idee, so kann man die Entwicklung des Gartens bestimmt gut verfolgen, denn es verändert sich ja doch so einiges im Laufe der Jahre.
    Liebe Grüße und entspannende Ostertage
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda,
    das du bei deinem großen Garten viel zu tun hast,glaube ich.
    Dein Fotobuch sieht wunderschön aus....ich habe im letzten Jahr auch eines von meinem Garten 2009 gemacht,eine schöne Erinnerung.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda
    was gibt es schöneres als das schöne Wetter zu nutzen und im Garten zu werkeln..)) Das du Frösche einsammelst dafür kann ich dich nur bewundern,bei uns werden auch Zäune aufgestellt um sie zu schützen..))
    Dein Buch ist wunderschön geworden und im Winter ist es dann nochmal so schön darin zu blättern...))
    ganz liebe Ostergrüße..petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Belinda,
    oh das ist ja einmal tolle Idee, Bilder von Deinem Garten in einem so schönen Buch!!! Ich gratuliere Dir zu diesem Buch!
    Die Stulpen sind übrigens auch ein Traum. Hast Du die in Deinem Shop? Ich konnte sie nirgends entdecken.
    Dein Bild mit dem bepflanzten Schuhen ist auch supper schön. Ich muss mein Bild mit meinen alten bepflanzten Schuhen auch mal wieder raussuchen.

    Belinda, dass Du die Kröten rettest, find ich großartig von Dir! Ich sehe, du bist auch sehr Tier und Naturverbunden.

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim gärteln.
    Liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. FROHE OSTERN liebste Belinda und ganz lieben Dank für all die zauberhaften Frühlingsbilder!!!!!! Und du bist soooo fleißig - dann könnte Pablo euch ja gut helfen, beim Kröten aufsammeln ;))).........nur hat er da was verwechselt, er soll sie ja nur auf die andere Straßenseite bringen und nicht ins Haus ;))!

    Dir und all deine Lieben einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Mir gehts genauso, bei schönem Wetter gehts erst mal raus - man möchte es ja auch im Sommer genießen können (obwohl ich dann auch fast nie stillsitzen kann und hier und da am zupfen bin, grins). LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen