Freitag, 19. März 2010

Gartenwetter

Hallo Ihr Lieben,,,,ich habe das gute Wetter die Woche für Gartenarbeit genutzt!!!!
Ganz viel Arbeit liegt vor mir aber am Wochenende soll es ja wieder regnen...übrigens das ist Til im Hasenkostüm 8 cm





















2 grosse Pakete sind angekommen und alle die nun angefragt haben wann denn nun alles im Shop sei...MORGEN -Samstag:O)Dann könnt ihr unter neheiten stöbern www.shabby-cottage.de
Ich wünsche Euch alle ein ganz tolles Wochenende Belinda











Kommentare:

  1. Hallo, du fleißiges "Gartenlieschen"...lach...mein Garten sieht auch sowas von mega-trostlos aus, ob da jemals wieder was wächst?
    Der Minihase ist ja niedlich, hast du den selbst gemacht?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ,
    dein Häschen ist ja sooo süß !!!!
    Mein Balkon sieht schon ganz gut aus,ist ja auch leichter als im Garten.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ach sind Deine Blumen schön. Da würde man gerne drann riechen und rumstöbern.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. You are fantastic. Compliments Cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Gartenfotos. Das Wetter muss man einfach nutzen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  6. Oh Belinda, du lässt uns aber ganz schön zappeln, bin schon sooo neugierig... na gut bis morgen aber ganz sicher ja!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube, jetzt ist die meiste Arbeit im Garten.
    Alles auf- und eventuell umräumen, das ist sehr zeitintesiv, das weiß ich.

    Deine Fotos sind wie immer prima zum Anschauen und schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :o)
    Besonders viel habe ich leider noch nicht im Garten gemacht ... Es hat heute nämlich immer wieder geregnet... Wo doch heute Frühlingsanfang ist *tze*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser kleine Hasenwicht Til ist ja unglaublich süss- und sooo klein! Ich könnte den immerzu knuddeln!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, kennst du das. Man sieht etwas kuscheliges und man ist gleich dem "OHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS" verfallen?!
    So ging es mir gerade als ich das Bild mit dem Hasen gesehen habe. Da kommt das Kind wieder in mir raus... :)
    ღ.liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Belinda,
    ich möchte auch so ein Hasenkostüm ! Soooooo süß ist es, war für ein nette Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Belinda, deine Fotos sind wieder traumhaft und ich bin gespannt, wie du es gestallten wirst. Es ist immer sehr traurig, wenn alles so einfach zerstört wird. Ich sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    so schöne Fotos!
    Und der Kleine im Hasenkostüm ist echt genial süß! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen