Donnerstag, 15. April 2010

Herkules und Odin

Kleines Lebenszeichen von mir..Alle die so gerne die beiden Schweine sehen wollten!!!!..Gartenarbeit ist im vollen Gange und meine beiden schweine Herkules und Odin duften ab 1ten April wieder in den Garten,,,die Armen müssen wegen der "Schweinepest" ein halbes Jahr im Stall verweilen...Nun geht es aber wieder rund und ich habe gleich mal Bilderchen gemacht...sie sind nun etwa 8 Jahre alt und waren Notschweine....die Dame dachte die beiden bleiben wohl klein wie eine Katze....nun haben sie etwa je 80 Kg und ich finde sie absolut zauberhaft....allerdings gibt es ganz viele Bestimmungen und es ist natürlich keine artgerechte Haltung ein Schwein alleine zu halten oder gar in der Wohnung,Schweine wollen die Natur erkunden,brauchen Auslauf usw...Die beiden gehen wieder in den Stall wenn sie kein Bock mehr haben und auf den riesen Grundstück gibt es ganz viel zu grasen für sie....ich drücke Euch alle mal ganz ganz lieb und werde gleich wieder im Garten verschwinden!!!Odin fühlt sich auf der Wiese saauuuuuuwohl
Dalmi Gismo mein ständiger Begleiter---leider verstehen sich die Schweine nicht mit ihm

Kater Garfield der überall im garten dabei sein muss und auch vor den grossen Schweinen keine Angst zeigt



kleine Katze " Mädchen"


Ein kleiner Farbtupfer( Garfield) auf der noch nicht blühenden und dekorierten Terasse




Odin macht ein Nickerchen.....






hmmm jetzt gibt es viele leckere Kräuter





Kommentare:

  1. Egal, ob Schwein oder anderes Getier, ich glaube, bei Dir fühlen sich alle
    Tiere SAUwohl.
    Und was für hübsche Fotos!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    was für tolle Fotos und das sich die Tiere "sauwohl" bei euch fühlen, trifft wirklich genau ins Schwarze,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bea,

    mei sind das putzige Bildkens... Euer schlafender Odin schaut zum Knuddeln aus... ;)

    Deine Garnitur mag ich sehr leiden!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    na die sind ja allerliebst ;-)
    Ich habe auch ein Schweinchen.....allerdings hat es 2 Beine....schmunzel.

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotots!!

    Man sieht dass sie sich wohlfühlen!

    Liebe Grüße Susanne


    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    Hach was für supersüsse Schweine.... ach sind die oberknufflig. Na bei Deiner Gartenpracht ist es ja kein Wunder dass sich Deine Tiere *sauwohl* fühlen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Also das deine Tiere sich wohl fühlen kann man nicht übersehen! Ja leider sind viele Menschen recht unbedarf wenn es um die Anschaffung eines Tieres geht, das böse Erwachen kommt dann später!! Aber deinen Schweinchen grins geht es ja prächtig, bei dem schönen frischen Grün!!
    Tolle Bilder!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da kann ich eigentlich nur sagen:

    "Schwein gehabt" ;-))))

    Die haben es wirklich schön bei Euch!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, sind das BRUMMER!!!! Und sie schauen so lieb aus- ich mag Schweine unheimlich gerne, denn 1. sind sie ja sehr intelligent, und 2. einfach extrem knuffig! Warte mal ab, bis ich im Lotto gewinne und meine kleine Farm kaufen kann, hihi!!
    Herzliche Grüsse an all deine vierbeinigen Freunde, inklusive süsser Hund und putzige Mietzen, und natürlich auch an dich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Belinda, kennste mich noch ??? *ggg* Du hast ja inzwischen ein Traumheim mit einem kleinen Bauernhöfchen. Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog
    Grüsslies und Drückerlies von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea! Ich bin gerade auf Deinen Blog gehüpft undich binganz entzückt von Deinen Schweinen. wirklich zauberhaft! Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bea,
    oh Gott, sind die süß...........ihr habt ja einen richtigen Zoo und ein absolut paradiesisches Grundstück, für all die Tiere..............einfach himmlisch, schöner könnten es die Süßen gar nicht haben!!!! Weiterhin viel Freude und drück sie mal gaaaaanz fest von mir - hätten wir einen größeren Garten, würde sich da sicherlich auch mehr tummeln als Hund und Katz ;))!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea, ich hätte nicht gedacht, dass mir das in meinem Alter noch einmal passiert :-) ich habe mich gerade verliebt :-) in Odin !! Was für ein Prachtbursche.
    Toll, dass ihr so einen Zoo halten könnt! LG Monika

    AntwortenLöschen