Montag, 10. August 2009

Einen Tag im Garten

Einen Tag im Garten-so heisst es hier ganz oft an verschiedenen Events---so hatte ich letzteWoche eine kleine Gruppe hier und diesen Tisch im Hof für sie ausgesucht..nächsteWoche fangen nochmal meine Wildkräuterkurse an und ich hoffedas Wetter bleibt so schön...
Die süssen Rahmen mit den nostalgischen Bildern kamen die Woche im verschiedenen design-und so richtig shabby-da musste ich einen gleich für mich entnehmen und auf meinem Tisch dekorieren

Und hier wieder ein Teil meines weissen Gartens


Hier ein Bild meines selbstgefertigten Weiden und Hassenusszauns...dahinter befinden sich die Wild und Heilkräuterbeete,,,auf der anderen Seite liegen die Hostabeete ...die Ruten für den Zaum habe ich hier in angrenzenden Wald im Herbst geerntet:O)



Der weisse Garten ist immer noch ein Traum und alle Beete sind noch am blühen,Stockrosen,Spornblumen,Malven,meine vielen Hortensien ,Schmetterlingsflieder,Phlox,Eibisch,Kugeldiestel,Schmuckkörbchen und und ,alles ist so schön hoch und ich fühle mich immer wie imElfenparadies,Jeden Tag geniesse ich dort den Sitzplatz...










Dieses Paar liebe ich-mein Elfenampfer(heisst natürlich Alant,und die darfnatürlich hier nicht fehlen weil sie eine alte Heilpflanze ist und auch zu Anschauungszwecken dient ,in den Kräuterku ) und Federmohn-eine Gruppe die schon über 2,50 Meter hoch ist ,ich bin immer wieder beindruckt-und möchte im Herbst noch ein Beet davon anlegen:

Kommentare:

  1. Hallo, dein weißer Garten ist ja schön geworden! Traumhaft! Wie gesagt, schade dass du nicht in der Nähe wohnst, ich würde so gerne mal vorbei kommen und alles live genießen! LG, Chrissi, die Landlady

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wollte nur sagen ,das ich dich um dein garten sehr beneide ,ich mag auch denn hauch naturfrisches ,und nicht perfektes garten :-) Ein wunderschönes garten hast du :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Garten-Impressionen!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Garten-Impressionen!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder eine Augenweide bei Dir zu gucken. An dem Kaffeetisch würde ich gerne mal Platz nehmen.....und würde dort wohl nicht mehr aufstehen wollen!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das alles schön bei Dir Belinda.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder von deinem Garten,der Weidenzaun gefällt mir soo gut, auch der weiße Garten ist sehr schön...))
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  8. dein garten ist beeindruckend.... und der weidezaun... bin sprachlos.

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  9. hach wie schön ist dein weidezaun...vor allem mit den kugeln drauf,genial, echt!!!

    und ein weißer garten....im fernsehen habe ich auch schon einmal einen garten in verschiedenen farben gesehen, das ist wie ein haus mit verschiedenen zimmern.
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda,
    schön war der Gartenspaziergang bei Dir. Im Juli habe ich in England einige weisse Gärten gesehen. Ich selbst habe leider einen zu kleinen Garten, um so etwas zu realisieren, aber ich bewundere es umso mehr, wenn ich es bei anderen sehe. Ich finde, er ist Dir gut gelungen.
    Federmohn mag ich auch sehr gerne, mit Alant habe ich ihn noch nie kombiniert gesehen - sehr apart.

    Liebe Wochenendgrüsse vom Wurzerl

    AntwortenLöschen