Montag, 29. Juni 2009

Offener Garten

Am 20ten und 21 hatten wir hier unseren offenen Garten und es war total richtig schön weil soooo viele Menschen hier waren:O) falls jemand in der Nähe wohnt darfer auch gerne am nächsten offenen Garten vorbei kommen
26ten Juli von 14 -18 Uhr
leider kann man es auf dem Bild nicht erkennen-die wunderschöne Rose Bonny erobert mit Bobby James den Bogen-daneben Cinderella und andere Rosen-es ist ein Traum in Duftund Farbe-gegenüber steht mein nostalgisches bettchen -was von mir als Sofa zwischen all den Rosen genutztwird:O)

romantischer Sitzplatz unterm Kirschbaum


Sitzkissen zwischen Clematis und Rosen



meine Eden Rose die so wunderbar üppig ist

















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, was für ein Glück, dass der Garten am Tag der "Offenen Gartentür" so top aussah.
    Ich hatte letztes Jahr einen Hagel, der gnädig ausfiel, dieses Jahr ist ein Öffnung unmöglich gewesen, die Hagelkörner waren tennisballgross. Umso mehr freue ich mich für Dich, dass alles so gelaufen ist, wie Du es erdacht und geplant hast und dann sind viele Besucher auch die richtige Belohnung.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Tag des offenen Gartens! Leider wohne ich echt ein bißchen zu weit weg - sonst würde ich mir die Chance nicht nehmen lassen und Deinen Garten besuchen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Es muss traumhaft bei dir sein- hatte ja schon mal geschaut - aber es ist echt weit weg vom Black Forest - ich erfreue mich einfach an deinen schönen Bilder- und freue mich für dich-das soviele LEUTE gekommen sind- war bestimmt interessant oder? - lg tina

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich überlege, ob ich das in meinem Urlaub in die Tat umsetzte. Ich könnte dich doch wirklich mal besuchen....wo genau muss ich denn hin?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre sehr gerne zu Deinem offenen Garten gekommen, so weit ist es ja wirklich nicht weg. Aber wir waren ja an dem Wochenende in Norddeutschland, da ging das dann leider nicht. Aber Deine Fotos in dem aktuellen Post machen mich noch neugieriger als ich schon war und ich werde bestimmt auch mal in Deine Richtung kommen. Dein nächster Termin ist bei uns allerdings leider auch schon ausgebucht - irgendwie ist in diesem Sommer an jedem Wochenende was anderes.
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich in Rheinhessen auch mal "live" erleben zu können! Die Bilder schicke ich Dir demnächst mal zu.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin ganz hin und weg von dem schönen Garten, den KLeinigkeiten und die tolle Deko, die schönen weissen Zimmer, alles so liebevoll..
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du dich über so viel Besuch freuen konntest! Deine Rosen sind wunderschön, meine Eden kam bei meinem Boden nie über 60 cm raus, ein Elend!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Die "offene Gartentür" - eine schöne Erfindung, aber bei uns hat sie inzwischen solche Ausmaße erreicht, dass ich mich nicht mehr traue, mich auch zu melden.
    Bekannte von uns hatten an einem Wochenende ca. 400 (!) Besucher.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Dein GArten ist echt der Wahnsinn. Wie schaffst du es nur, dass alles so üppig blüht? Bei mir ist durch Hagel und viel zu viel Regen kaum noch was von blumen und Blüten zu sehen. Naja, wenn ich was davon sehen möchte, dann muss ich einfach mal öfters bei dir reinklicken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. liebe belinda,

    das sind so wunderschöne bilder !
    ein TRAUMGARTEN !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    wie oft habt Ihr dieses Jahr noch den offenen Garten? Griebelschied ist ja von Trier aus nicht aus der Welt... von daher... vielleicht könnte ich es ja mal einrichten...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. ... wenn`s nicht so weit weg wäre ... deinen Garten würde ich gerne mal besuchen. Freue mich zu hören, daß der Offene Garten in Erfolg war. LG, Bea ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen