Samstag, 15. August 2009

Vintage Moments

Das ist Vincent...wollte ich Euch auch mal zeigen,weil ich ja meine Zeit nicht nur im Garten und bei Kursen verbringe,auch hier ein grosser Vintage Bär von mir:O) hoffeer gefällt Euch.
Morgen habe ich die Kräuterwanderung und ich hoffedas Wetter speilt mit,heute gibt es wohl einen wunderschönen Tag und ich muss nun in der Küche stehen und all die kleinen Wildkräuterköstlichkeiten noch herrichten:O)Aber naja mach ich auch gerne...ich werde Euch dann mal nächsteWoche Bilder vomKärutertagzeigen..ich wünsch Euch allen ein super sonniges Wochenede:O)

Fals jemand an solchen Eisen Kreuzen intereressiertist,könnt Ihr Euch melden:O)
























Kommentare:

  1. An dem schönen Eisenkreuz habe ich großes Interesse. Ich finde leider keine email-Adresse von Dir, könntest Du mich bitte mal unter schriefer@gmx.net anmailen deswegen? Das wäre sehr lieb.

    Viel Spaß auf Deiner Kräuterexkursion,

    liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. ja ein solches kreuz wäre schön!!!!!!

    und dein teddy ist wieder so süß!! schöne grüße von paul.

    lg auch von emma

    AntwortenLöschen
  3. ...schön von dir zu hören. Leider weiß ich immer noch nicht, wo dein toller Garten ist....Jedenfalls bist du immer ganz schön fleißig, deine Kräuterwanderungen sind bestimmt total begehrt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein richtig zauberhafter Teddy ist das.Der läßt nicht nur Kinderherzen höher schlagen .))
    Auch deine übrigen Bilder sind ganz toll. Wunderschöne Deko
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Bär...
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut Bären zu nähen. Aber neidisch auf die schönen Geschöpfe bin ich schon. Die anderen Bilder sind auch wieder sehr vielversprechend, das Kreuz könte mir auch gefallen.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Bär ist herzallerliebst! Ich mag es wenn sie so einen eigenen Charakter haben- sehr süß!!!!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Vincent ist TOTAL süß! Und auch sonst zeigst du uns jede Menge Schönes aus deinem Zuhause! Freut mich, dass ich dich entdeckt habe! Hab deinen Link auch gleich mitgenommen - hoffe, das ist ok?
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hello!
    I`m first time in your blogg. How beautiful!! So wonderful photos, I like them very much!
    Have a nice week for you!

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du den Bären etwas selbst gemacht? Der sieht ja total süß aus! Ich hoffe das Wetter hat bei Deiner Kräuterwanderung ausgehalten! Ich bin schon gespannt auf die Fotos! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Ich lustwandle immer wieder gerne Du Deinen einfach wunderschönen Garten. Schade, dass Du nicht näher zu Schweiz wohnst. Da wäre ich sicher Stammgast an Deinen Kursen.
    Verrätst Du mir mal, wie Du die Rosen pflegst?

    AntwortenLöschen
  11. Och ist der süüüüüß geworden!!!!!!!
    Hut ab!!!!

    Auch deine Papiertüllen sind ganz zauberhaft:o)

    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen