Freitag, 12. Juni 2009

Dies und Das


Hallo Ihr Lieben,also nochmal zu den Gartenspezielitäten-wer Interesse hat kann auch mal im Shop schauen,viele Sachen kommen jetzt noch in den nächsten 2 Wochen hinzu die zur Zeit nicht vorrätig sind:O9

Ich wollte Euch hier noch meine neue Errungenschaftzeigen -das Fenster/Tür:O) das 2te Teil bin ich noch etwas am verschönern


Gestern hatten wir ein Essen mit lieben Freunden ,es habe Holunderblütenlimondade und andere Köstlichkeiten














Kommentare:

  1. ...von dir würde ich mich auch mal gerne verwöhnen lassen, es sieht soooooo schön aus. Die Flügeltür ist der Knaller. Ich hoffe, auf dem nächsten Flohmarkt endlich mal "mein" Fenster zu finden....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich suuuper schön aus bei dir! Und so eine tolle Türe...LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei Dir wäre ich auch gerne mal eingeladen. Holunderblütenlimonade - lecker! Und die wunderbaren Blümlein - sind die aus dem eigenen Garten? Alles Liebe! ERi

    AntwortenLöschen
  4. hallo belinda,

    es sieht so zauberhaft romantisch bei dir aus !! und die holunderblütenlimo würde ich auch gerne kosten !
    ich komme nach den ferien erst jetzt zum antworten..also gerne darfst du mich verlinken, ich nehme dein link auch gleich mit..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein Traum in weiss Belinda, sieht umwerfend aus bei dir.
    Romantik pur...

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. ja, da wäre ich auch gerne dabeigewesen. In dieser romantischen Atmosphäre schmecken die Holunderblüten sicher noch mal so gut.
    Es ist immer ein Augenschmaus, bei Dir vorbeizuschauen.

    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen