Samstag, 3. Januar 2009

Was passiert 2009

Hallo Ihr Lieben -es ist soweit das neue Jahr hat begonnen...ich finde das immer sehr aufregend und auch in diesem Jahr wird sich hier wieder einiges tun...Das erste Mal werde ich meine Teddymesse in Wiesbaden absagen...ist ein komisches Gefühl-da ich dort jedes jahr mit meinen Nelweens vertreten war..aber zeitlich werde ich es einfach nicht schaffen...Es sind noch soviele Dinge geplant..zuerst wird mein Arbeitszimmer renoviert ...Grusel-das steht natürlich voll mit allerlei Sachen und alles muss raus....ab März/April fangen die ersten Wildkräuterkurse an....der erste schon über Frühjahrskur und Wildkräuter...dann kommt der Garten und da freue ich mich schon riesig wenn wieder gebuddelt und gepflanzt werden kann ........ab Mai gehen dann die Gartenevents hier los ....das istimmer so spannend und man lernt soviele nette Menschen kennen..ich freue mich auf dieses Jahr und einfach auf die Gartensaison 2009...



Kommentare:

  1. Hallo Belinda!
    Ein Gesundes neues Jahr ;0)
    Das hört sich nach ganz schön viel Arbeit bei dir an.
    ...Ärmel hoch gerämpelt
    Die Ergebnisse sind bestimmt auch alle toll.
    Zum offenen Garten gehen wir hier bei uns auch immer sehr gern. (Nordsee)
    ...jedes Jahr wird eine neue Route zusemmen gestellt.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir bloß nicht zu viel vor, meistens kommt es dann anders als man denkt!

    LG Lis

    P.S. Planen kann man ja :-))

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Hoffentlich klappt alles, so wie du dir das vorgestellt hast...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. hach da könnt ich glatt mitmachen!!!! ich finds ja schade, wenn die teddys nicht zur messe dürfen, aber die dinge, die du vorhast sind auch wichtig und hören sich so spannend an!!!!

    so einen zaun werd ich auch noch in angriff nehmen, weiß noch nicht ob dieses jahr, aber irgendwann bestimmt!!!

    und deine wildkräuterwanderungen....kannst du nicht einfach nach thüringen ziehen???? dann könnte ich mitmachen!!!!*lach*

    viel spaß bei allem wünsch ich dir!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  5. your blog is loving!! ... very delicate and refined ..lovely, lovely, lovely...

    kisses from Rome

    MOmo

    AntwortenLöschen