Samstag, 3. Januar 2009

Was passiert 2009

Hallo Ihr Lieben -es ist soweit das neue Jahr hat begonnen...ich finde das immer sehr aufregend und auch in diesem Jahr wird sich hier wieder einiges tun...Das erste Mal werde ich meine Teddymesse in Wiesbaden absagen...ist ein komisches Gefühl-da ich dort jedes jahr mit meinen Nelweens vertreten war..aber zeitlich werde ich es einfach nicht schaffen...Es sind noch soviele Dinge geplant..zuerst wird mein Arbeitszimmer renoviert ...Grusel-das steht natürlich voll mit allerlei Sachen und alles muss raus....ab März/April fangen die ersten Wildkräuterkurse an....der erste schon über Frühjahrskur und Wildkräuter...dann kommt der Garten und da freue ich mich schon riesig wenn wieder gebuddelt und gepflanzt werden kann ........ab Mai gehen dann die Gartenevents hier los ....das istimmer so spannend und man lernt soviele nette Menschen kennen..ich freue mich auf dieses Jahr und einfach auf die Gartensaison 2009...