Mittwoch, 21. Januar 2009

Romantic Feeling






Hallo Ihr Lieben zuerst möchte ich mich für Eure so lieben Kommentare bedanken,ich freue mich so sehr !



Heute habe ich mir meine Lieblingsfrühjarsblumen gekauft...ich gönne sie mir in weiss und rose Tönen und finde sie allerliebst und so romantisch...es ist immer noch so eisig draussen und ich hoffe ich kann Euch mit meinen Bildern einen romantischen Frühling Moment bringen:O)



Kommentare:

  1. Sehr schön und romantisch:) Grüsse aus Norwegen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön! Ich freue mich immer auf neue.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbare Romantik zeigen deine Bilder. Der Stuhl allein ist ne Wucht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich haben ja wir dir zu danken, denn hier in deinem block fühlt sich frau so richtig wohl.

    so romantische aufnahmen!!! einfache dinge so toll in szene gesetzt.

    ich freu mich deinen blog zu kennen und die vielen dinge zu sehen und in deinem shop zu stöbern!!!!!!!!!!

    herzliche grüße EMMA

    AntwortenLöschen
  6. ich noch mal:
    also irgendwie verströhmt hier heute freude ohne ende, die man einfach zurück geben muss!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ein Traum und zeigen wieder mal dein tolles Dekotalent. Ich liebe die Ranunkeln auch, aber hier in der Wohnung ist es ihnen definitiv zu warm und draußen würden sie noch erfrieren. Warten wir halt bis der Frühling Einzug gehalten hat, lange kann es ja nicht mehr dauern

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen so wunderschönen Blog. Deine Bilder und deine Kreativität bringen mich zum Staunen. Es ist einfach schön romantisch hier.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, Deine Fotos kommen heute gerade richtig. Draußen stürmt und regnet es, brrrr. Da sind Deine wunderschönen Fotos wirklich Balsam für die Seele!!! So richtig schön romantisch.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir hat ja der Frühling schon so richtig Einzug gehalten.
    Schöööön!

    LG jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,tolle romantische Bilder hast du gemacht.Sehr beeindruckend.Liebe Grüße,Elke.*********:o)

    AntwortenLöschen