Dienstag, 13. Januar 2009

Meine Treppe


Schaut man aus dem Fenster so sieht man eisige Strassen,verschneite Wiesen -die Sonne hat sich wohl heute verabschiedet und ich habe den Tag genutzt um meine Treppe neu zu dekorieren...überall im Haus stehen kleine Tulpen und Frühlingsblumen und so hole ich mir ein Stück Natur ins Haus :O)
ich grüsseEuch alle ganz ganz lieb
Belinda

Kommentare:

  1. ...hab noch nicht ein Frühjahrspflänzchen im Haus. Hatte die letzten Tage Angst sie durch die zweistelligen Minusgrade zu transportieren. Heute ist es deutlich milder, mal sehn, was geht ;o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast du recht gehabt.Freue dich, und genieße deine superschöne Treppe.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie kommst du jetzt nach oben bzw. unten? Schwebend?? ggggggggg

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW
    Super schön!!!
    Ich hab mir den Frühling auch schon nach hause geholt.
    Zum Glück ist es hier bei uns im Norden nicht so bitter Kalt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, super schön Deine Treppe ... ich brauchte auch etwas Frühling und die ersten Blumen sind eingezogen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön es doch bei dir ist. Die Blumen sind toll und auch das kleine Kätzchen ganz oben im Bild, süß!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  7. My first visit to your beautiful blog! Love all of the vintage items, beautiful flowers, & your lovely vignettes..and all of your beautiful captures of them! I only wish I could translate your blog in English so I could read it to!
    Just lovely~ pure eye candy!
    Happy New Year!
    Cat

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...da bekomme ich ja auch langsam Lust mir etwas Frühling ins Haus zu holen. Danke für die Anregung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda!
    Bei dir sieht es immer sooo schön aus! Ich wollte mir letztes Wochenende auch Frühlingsblümchen holen, aber hatte dann keine Zeit dazu. Aber dieses WE klappt es bestimmt!
    Ich will endlich Frühling!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich wunderschön aus, ich liebe weiß! Aber wie kommst du jetzt die Treppe hoch? Auf Engelsflügeln? Oder habt ihr noch eine Außentreppe?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben-ich freue mich das Ihr so lieb geantwortet habt und das Euch meine treppe gefällt...für alle die sich nun wundern wie ich da hockomme:O)
    Nur die Katze( auf dem Bild zu sehen) nutzt die treppe..sie geht auf unserem Speicher und wird nur ab und an genutzt...sie ist eine tolle Deko finde ich -wir haben alle Zimmer auf einer Etage und treppen haben wir nur diese im haus:O)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sooo wunderschön aus...
    Meine Hyazinthe legt auch langsam los mit ihrer Blütendolde... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schaut einfach nur toll aus :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne frühlingstreppe!!!!

    die mädchenbüste ist so schön. sie erfreut auch mein herz.

    wunderbar, liebe belinda, es passt alles so toll zusammen.

    eine schöne woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ist die Treppe schön geworden, Frühling pur, wie man ihn nicht schöner zeigen kann. Das macht Lust auf Frühlingsdeko.

    Viele herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön !
    Das Kätzchen macht sich gut zwischen der Deko ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Treppe, finde ich zauberhaft.
    All die schönen Sachen....

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen