Dienstag, 30. September 2008

Herbstzauber

Hallo Ihr Lieben,bin im Moment fleissig am Beete anlegen...in meinem letzten Beitrag war mir ja noch nicht ganz klar wie ich die leere Fläche nun gestalten sollte...das hat sich aber ganz schnell geändert -und alles was ich eigentlich planen wollte wurde über den Haufen geworfen...Ich habe die leichte Hanlage nun gelassen und Wege hindurchgezogen...angefangen mit einem Wildkräuterbeet mit Buchseinfassung ..hindurch kommt man dann in den anschliessenden grösseren Teil..der nun ein weiss grüner Elfengarten wird...gepflanzt wurde in grösseren Mengen
Alles weiss
Fingerhut,Spornblume,Gelenkblume,weisse Liebe,Kugeldistel,Kardendistel,Mondviole,Wiesenehrenpreis,Kandelaber Ehrenpreis,Bertramsgarbe,Glockenblumen,Sonnenhut .Katzenminze,Storchenschnabel,Schmetterlingsflieder,bauernjasmin,Hortensien,verschiedene weisse Büsche, dazu verschiedene Efeusorten....auf die andere Seite des Weges kommen weisse Rosen wie Schneewalzer,Ilse Krohn und Clematis ,ausserdem verschiedene weisse Stauden und ein kleiner Sitzplatz ,,am Wegesrand ausserdem zu finden kleinere und grössere Wurzeln mit kleinen Elfen...alles wir wohl erst im Frühjahr fertig und dann gibt es einige Bilder...

>Ich habe nun auch ganz viel weisser Allium bestellt der natürlich hier nicht fehlen darf-ich liebe ihn:O)
aber auf Bilder müsst ihr nicht verzichten



































1 Kommentar:

  1. Hallo, das hört sich gut an mit deinen Neupflanzungen in den Beeten. Okay, jetzt keine Bilder - aber sicherlich in der nächsten Saison!
    Deine Draußen-Tischdecke gefällt mir. Würde ich auch gerne machen, aber meine Katzen verstehen solches als Aufforderung zum Runterwerfen und Spielen .... :-))

    LG Gudi

    AntwortenLöschen