Dienstag, 30. September 2008

Shabby Schränckchen

Hier nun mein neu erstandenes Schränckchen was nun in meinem Flur steht-ich liebe es weil es genau unserem Wohnungsstil entspricht...ich habe es in einemkleinen Laden entdeckt und konnte nicht wiederstehen...































Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Schränkchen, das wirklich bei Dir passt, wie für Dich gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein glückliches Händchen was schöne Deko betrifft!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar, Schränkchen, Deko, alles ein Hochgenuss zum Betrachten.
    Da kann der Herbst rauh werden, Du bist mit diesen schönen Dingen "wärmstens" eingepackt und kannst dann weiterplanen für "draußen". Danke für Nachricht, Antwort kommt!!!
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das Schränkchen würde mir auch gefallen. Auch hast du es gleich wieder so passend dekoriert. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dekorationen sind wunderschön. Das Schränkchen ist toll, solche Dinge findet man nur noch selten auf Flohmärkten.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Arrangements.... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen