Montag, 11. Februar 2008

Schnecken auf dem Rose Cottage:O)

Wermag schon Schnecken imGarten???
Ich auf jeden Fall...vor allem meine kleine Fin Raziel...die natürlich allemeine Stauden und Gemüse meidet:O)
Fin Razielist 7 cm gross


















Kommentare:

  1. Also für diese entzückende Schnecke würde ich mich auch begeistern ;-) Sie würde bestimmt nicht aus dem Garten vertrieben und erhielt ein ganz besonders schönes Plätzchen...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda!
    Ist die Schnecke vielleicht süß!! Die würde mir auch gut gefallen. Sag mal verkaufst du deine Werke eigentlich auch? Du machst soo schöne Sachen.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen, am besten per Mail.
    LG und eine schöne Woche!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    ja so ein Schneckchen kann ich mir sehr gut in meinem Garten vorstellen. Von mir aus eine ganze Schneckenfamilie. Wunderschön !!
    Und deine neuen Rosensorten sind ein Traum.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sieht die Schnecke süß aus, die darf auch in meinem Garten..
    Schön gemacht.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen