Montag, 11. Februar 2008

Rosenbestellung

Ich habe in den letzten 3 Jahren über 100 Rosen gepflanzt und jedes jahr kommen natürlich noch welche hinzu
neben ganz vielen Stauden die ich jetzt bestellt habe wollte ich Euch maldiese Rose zeigen...Eigentlich wollte ich warten bis Containerrosen bestellt werden können weil ich noch 4 Stämmchen brauche ,aber ich konnte es nicht abwarten..die Stämmchen werd ich dann später noch bestellen...hier nun
Strauchrose James Veitch




Strauchrose President de Seze







und hier einer meiner Lieblingsrosen -da habe ich schon 2

Cardinalde Richelieu








und diese 2 farbige Strauchrose


Variegata di Bologna







Kommentare:

  1. Bisschen klein, aber wunderbar! Wo hast du den Cardinal sitzen oder setzt ihn hin? Ich hab mal in England einen in der Sonne gesehen, der ist regelrecht zu Papier verglüht. Halbschatten wäre vielleicht besser. Das ist auch der Grund, warum ich diese Rose noch nicht habe.

    AL

    AntwortenLöschen
  2. ´huhuuuuu also 2 sitzen schon in der Sonne,naja so fast....die haben einen 3/4 Tag Sonne und die neue einen halben Tag...sind aber etwas geschütz weil sie zwischen anderen Rosen und Bäumchen noch sitzen..wenn ich das beet fertig habe mache ich imMärz mal ein Bildchen..

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful roses! Thank you for visiting my blog and for your lovely comment. It is truly appreciated! And I do wish I could understand what you have written in yours.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir schöne Rosen ausgesucht. Ich selbst, habe keine
    von Deinen neuen Rosen.
    Wünsche Dir viel Freude an Deinen
    neuen Rosen.
    Freu mich schon auf März, da komm ich wieder schauen.
    Aber vielleicht hast du vorher noch einiges selbst genähtes, wünsch Dir was, Waltraud

    AntwortenLöschen