Donnerstag, 7. Februar 2008

Vintage hearts 2

Hab heute noch 2 Herzen füreine Dame genäht und bin jetzt noch an Rosenostereier:O) die zeige ich später:O)












und hiermeine Eier mit Spitzen und Taftband-zumAufhängen:O)











Kommentare:

  1. Mit Deinen süßen Herzchen machst Du ja der Anita und auch der Lis richtig Konkurrenz! Toll sind sie geworden. Aber Deine Rosenostereier sind der Hit. Soooo himmlich romantisch!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN - kann ich da nur sagen, eines schöner als das andere, man kann sich gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Romantik pur ... mal wieder und das süße kleine Schühchen passt wunderbar dazu.
    Herzige Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, Deine selbst gemachten Kunstwerke. Gefällt mir alles, könnte ich Dir so klauen...

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen