Dienstag, 23. August 2016

Vintage Moments Wedding

 Es war ein sehr anstrengender aber ganz spannender und schöner Tag!
Schon am Morgen wurde das filligrane Schleierkrautkränzchen abgeholt.Mit dem Brautstrauß und den Blumen fuhr ich dann zur zauberhaften Burgromantik.Ein toller Ort in Nohfelden und alles war wunderschön in Szene gesetzt.Nach der Trauung hatten wir dann auch das Shooting innerhalb der Bugruine und es sind so ganz viele unterschiedliche Bilder entstanden- mit Familie aber auch ganz intimen Momenten...ich freue mich einfach ganz riesig ,das ich ein kleiner Teil dieses Zaubers sein durfte und sage nochmals Herzlichen Dank Theresa und Heiko für Euer Vertrauen!








Kommentare:

  1. ohhhh wie ROMANTISCH,,,
    einfach zauberhaft de zwoa SÜßEN....

    ah scheeeens LEBEN miteinander,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder!
    Da geht mir das Herz auf, wenn ich das sehe. Hochzeit ist was Besonderes ☺
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Fotos sind, irre romantisch, viel Glück für das Brautpaar und ganz besonders gefällt mir die Kombi bunte Tatoos mit der Spitzenromantik vom Brautkleid, faszinierend..
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Abolut liebenswert deine Bilder und ich wünsche dem jungen Glück viel Liebes. Dir natürlich auch ;-* Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Soooo wunderbar romantisch. Ich bin ganz verzaubert.
    Der Strauß ist so perfekt. Einfach nur schön.
    Hab einen entspannten Nachmittag.
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen