Montag, 8. August 2016

Fotoshooting und Blütenpoesie


Fotoshooting und Blütenpoesie...ein kleiner Einblick....
Am Morgen war mein Laden noch ein duftendes Blütenmeer.Alle David Austin Rosen standen behutsam in ihren Vasen und warteten auf ihren Auftritt.So ganz langsam entstanden Brautstrauss und Blütenpoesie und am Mittag durfte ich bei strahlendem Sonnenschein der Braut ihren Strauß überreichen.
Mit meiner Kamaratasche ausgerüstet suchten wir dann auf dem Gelände der Gärtnerei Berg in Morbach die schönsten Shootingplätze und so konnte ich ganz zauberhafte Bilder zusammen tragen...danke liebe Marina und Axel ...



Kommentare:

  1. Belinda, zauberhafte Blumen und ein nettes Pärchen - ganz viel Glück den BEIDEN......
    Dir alles Liebe

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Belinda, es sind zauberhafte Bilder geworden! Die Braut wirkt so zart wie eine Elfe, und man sieht das pure Glück in den Augen der Beiden. Wunderwunderschön ist das! Dicken Drücker schicke ich dir, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Einach herrlich, herrliche Momente so schön eingefangen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen