Dienstag, 16. August 2016

Planung ,Hochzeiten und Garten

 Im Moment haben mich meine Vintage Hochzeiten und Gartenarbeiten voll im Griff,Wobei mir die Hochzeiten und das Shooting so viel Freude bereiten.Der Garten lässt zu wünschen übrig,ein Teil ist ganz verwildert und ich bin schon 3 Tage am Wege finden und frei schneiden-eine Schande.Im nächsten Jahr soll dort unser Wellnessbereich entstehen.Ein Ort für lauschige Abende -zum  Ausruhen ,Wohlfühlen für Geist und Seele...lasst Euch überraschen...Am Wochenende dann wieder Bilder von einer zauberhaften Hochzeit und Shooting!!!Ich wünsche Euch eine tolle Woche!



Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich! Kaum kehrt man dem Garten für ein paar Tage den Rücken, schlägt die Wildnis zurück. Ging mir so nach 2 Urlaubswochen im Juni, erst jetzt habe ich es so langsam wieder im Griff.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach es ist soooo schade,dass man kaum mehr was von dir lesen kann....ich habe mich immer so sehr gefreut etwas von d8r und deinem tollen heim zu sehen.nun kommt nur noch die nächste Ankündigung für ein Foto Shooting.ich vermisse es so sehr liebe Belinda.....ich schaue fast täglich in der Hoffnung auf neue Bilder....zB.deine neue Küche?!bitte vergiss deinen tollen Blog nicht vor lauter shootings_grins.....allerliebste Grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach es ist soooo schade,dass man kaum mehr was von dir lesen kann....ich habe mich immer so sehr gefreut etwas von d8r und deinem tollen heim zu sehen.nun kommt nur noch die nächste Ankündigung für ein Foto Shooting.ich vermisse es so sehr liebe Belinda.....ich schaue fast täglich in der Hoffnung auf neue Bilder....zB.deine neue Küche?!bitte vergiss deinen tollen Blog nicht vor lauter shootings_grins.....allerliebste Grüße von birgit

    AntwortenLöschen