Freitag, 8. April 2016

Blumendekoration und neue Küche


Hier durfte ich mich nicht nur meim Babyshooting austoben,auch für die Taufe habe ich zarte Kränzchen mit weißen Rosen und Traubenhyazinthen gezaubert -und die passenden Gestecke dazu.
Viele fragen nach der Küche-die wird am 13ten geliefert,aber dann ist sie noch lange nicht fertig.Es fehlen noch die Elektrogeräte,die Arbeitsplatte usw...Bilder wohl erst gegen Ende des Monats:O) 
Morgen habe ich ein Fotoshooting und ich darf einige Haarkränze binden...Bilder folgen-habt es fein,liebe Grüße Belinda

1 Kommentar:

  1. Liebe Belinda, da bist Du ja ganz schön beschäftigt mit Fotografieren, klasse!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganz viel Spaß macht!
    Mit der neuen Küche hast Du mich ja eben aufs Glatteis geführt - ich dachte, es gäbe schon Bilder! Ich bin sehr gespannt, Deine alte Küche fand ich ja toll. Wird es denn künftig auch irgendwie "shabby" sein?
    Bist Du am kommenden Sonntag beim Gartemarkt in Oppenheim?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen