Mittwoch, 30. März 2016

Vintage Moments Shooting und so...

 Ich hoffe,ihr habt die Ostertage ohne viel Stress verbracht.Das Wetter hätte wohl etwas besser sein können.Hier ein Bildchen vom Ostershooting mit Carlos.
Die Woche bin ich nicht im Lädchen ,habe aber trotzdem noch eine Vorbereitungen.Heute werde ich mich meiner Küche widmen,denn die muss raus:O) Die neue steht schon in den Startlöchern und ich kann es kaum erwarten.Aber bis dahin ist noch sehr viel Arbeit !Fühlt Euch alle lieb gedrückt -Belinda





Kommentare:

  1. Oh, Belinda, Küche raus? Das hört sich aber gut an ;)) Und nach viel Arbeit. Dein Frühlings-"Keimling" ist so schnuffig, aber ich denke, mit dem Namen ... nun, da muss er wohl noch reinwachsen in den "Carlos", hihi. So frisch geschlüpft, das kleine Wurstelchen, hach...
    Frühlingspower to youuuu, meine Liebe, und to me auch ;), alles Liebe, Deine Méa, die kürzlichst ihre besch...eidene abgehängte Decke in der Küche eliminiert hat (vor zwei Posts war das :) und nun sooo glücklich über die gewonnenen cm Höhe ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda....
    EIne neue Küche ..... viel Arbeit und meist auch Geld ...
    Aber dann ganz sicherlich auch viel Freude :)

    Lasse dir liebe Grüße da....
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Belinda, was für einen Engel hast du da geknipst, ein kleines Lämmchen, ein Menschenjunges! Wunderschöne Bilder, und ich bin schon so auf deine Küche gespannt ... dabei weiss ich doch schon genau, das sie einfach nur schön und einzigartig wird ;-) Frühlingsgrüße, von Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,

    was für wunderschöne Stillleben du doch zeigst. Ich bin ganz entzückt und kann mich kaum stattsehen. Ich kann mich noch gut an die Arbeit mit unserer neuen Küche vor 3 Jahren erinnern. Ich hoffe es hat alles gut geklappt bei dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen