Dienstag, 12. April 2016

Vintage Hochzeit


Hochzeitssaison 2016
 Eine Sinfonie in zarten Tönen und Blütenkreationen für die Braut die sich traut.Vintage Hochzeit-Blumen in romantischen Farbkombinationen-Tischgesteck,Brautstrauß,Blütenbänder,Haarkranz,Ansteckerund vieles mehr




Kommentare:

  1. Ach liebe Belinda!
    Da schlägt mein Romantikerherz gleich mal höher und ich schmelze beim Anblick dieser zauberhaften Bilder dahin.
    Ich wünsche dir eine famose Zeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gibt es denn eigentlich jemanden ,dem das nicht gefällt- ich glaube nicht! Diese zarten Farben- ach, einfach herrlich! Ganz meins!!! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das alles wunderschön die Farben, alles ein Traum
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,

    hhmmm da möchte man glatt nochmal heiraten :))
    Einfach zauberhaft und das ohne viel Schnickschnack, hier zeigt sich einfach dein Können! Die Schönheit der Rosen durch passende Begleiter noch zu verstärken...wunderschön!
    So einen Strauß würde ich mir als Rosenliebhaberin aber auch einfach mal so gönnen, das muss dann einfach sein.
    Meine ehemalige Kollegin besorgt mir dann auch solch zauberhafte Freilandrosen, worüber ich mich dann riesig freue und den Strauß dann auch hege und pflege, damit er lange hält.
    Meine Liebe lass doch mal von Dir hören ich würde mich sehr freuen :))
    sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen