Dienstag, 22. März 2016

Impressionen aus dem Lädchen

Im Vintage Moments Lädchen
 Bunte Sträuße und Blumen sucht man hier vergeblich und auch am Valentinstag gab es keine einzige rote Rose.Ich mag es eben nur weiß und pastellig und nur das finden meine Kunden hier.Gerade jetzt liegt der Laden im Blütenmeer und eine Vielzahl an weißen und rosefarbenen Frühblüher schmücken den Aussenbereich.Weiße Tulpen,Narzissen,Ranunkeln,Traubenhyazinthen,Märzenbecher und andere Zwiebelblüher leuchten dem Auge entgegen und hier und da gibt es auch duftende Veilchen.Auch im Innebereich werden immer wieder kleine Handtsräuße angeboten in Weiß oder Rose.
Und gerade bei meinen Brautpaaren für dieses Jahr freue ich mich riesig ,das ich auch hier in den pastelligen Tönen bleiben darf.









Vintage Ostershooting mit Paul und Hannes

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Das sind wieder hinreißende Fotografien. Die beiden Buben sind einfach herzallerliebst :-)
    Wünsche dir eine schöne Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke gewährst du uns :)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    ich freue mich sehr, dass ich diese bezaubernden Sachen alle live sehen konnte - deine Zauberhände haben mal wieder so viel Freude bereitet - leider konnte ich diesmal nur ein paar Handybilder machen, da ja meine Kamera kaputt ist -
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Berufung....
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH do geht mas HERZAL auf,,,
    in jeder ECKN schaut was anders HERZIGS ausa,,,
    mei und de BUAM,, dene taugt des wohl bei DIR,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen