Montag, 30. November 2015

Vintage Moments-Fotoshooting mit Paul

 Die kleinen Momente ,die viel zu schnell vergehen, und einfach festgehalten werden müssen .Und so durfte ich heute mit dem zuckersüssen Paul einige Bildchen schießen.Um noch nicht so viel zu zeigen -hier für Mama und Papa ein erstes Bild.
Es ist einfach immer wieder entzückend wie Kinder sich bewegen ,ihr ganz eigenes Ding machen .So natürlich,ungestellt und oft verzaubern sie mit einem verschmitzen Lachen mit einem Blick der Herzen höher schlagen lässt oder einfach mit den strahlenden Augen die soviel Freude verbreiten.Danke das ich diese Momente einfangen durfte!
Das nächste mit 2 Buben hab ich am Sonntag und werde Euch auch da Bildchen zeigen:O)
Bei Interesse an einem Shooting und Info-eine Email shabbycottage@gmx.de


 Im Vintage Moments Lädchen in Kirn gibt es neue Öffnungszeiten,da Frau Schöll jetzt nur noch in ihrem Blumenladen in Hochstetten anzutreffen ist.Wie gehabt bin ich Dienstags bis Samstags von 9-13 Uhr da und dann noch Donnerstags Nachmittags von 14-17 Uhr!

Kommentare:

  1. Der ist ja zum Fressen, der Süße!!! Ohhh, wenn all die Mamis ihn nun durchknuddeln könnten, der müsste rennen, hahaha
    Zauberhaft, diese Bilder - und passt so in diese Zeit :)) Hab es magisch fein, alles Liebe, die Méa mal wieder :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Belinda,

    ach was ist das für ein süsses Kerlchen und diese großen Augen schmelz!!!!
    Diese paar Bildchen sehen schon soooo vielversprechend aus und Mama und Papa werden sicherlich begeistert sein :)))
    Ach meine Liebe hier rast die Zeit und im Moment fehlt mir die Zeit für ein wenig Muße, aber ich habe es dennoch geschafft alles ein wenig zu dekorieren und habe natürlich auch dein wunderschönes Buch miteindekoriert. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand und lasse mich inspirieren. Es ist ein Augenschmaus und eine Wohltat für die Seele.
    Hoffe das es bei Dir jetzt etwas entspannter und gelassener zugeht, denn im Garten ist ja nun erstmal Ruhe angesagt ;))
    es drückt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    In diesem Alter sehen die Kids immer besonders drollig aus, ganz gleich ob Junge oder Mädchen.
    Doch leider vergeht diese Zeit viel zu rasch und eh man sich versieht ist sie schon wieder vorbei.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und der kleine Mann ist ja allerliebst...richtig schöne mo,Ente hast du eingefangen...schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich! LG isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    wunderbare Bilder von einem entzückenden kleinen Jungen, dem es viel Spaß gemacht hat. Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen