Donnerstag, 19. November 2015

Adventsausstellung-Snow White und Brocante


Adventsausstellung am Samstag den 21ten November in Griebelschied
von 13-18 Uhr

Adventskränze in zartem Leinengrau und Weiß
sowie Adventsgestecke in alten Backformen ,Schubladen und Terrinen
Neuware aus Dänemark und Holland
Zauberhafte shabby Dekorationen
Antikes aus Frankreich und Belgien
Eukalyptuskränze und anderes aus Naturmaterialien

ab Sonntag dann auch wieder im Lädchen in Kirn Steinweg 19 und wer es am Samstag nicht schafft.Am Sonntag den 29ten ist Andreasmarkt in Kirn mit ganz vielen Ständen und auch wir sind im Lädchen ab 11 Uhr für Euch da!
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Belinda, schade das es soweit weg ist... ich liebe deine Bilder und Ideen. Ich freue mich auf das nächste Jahr und den Besuch bei dir. Meine liebe viel Erfolg, kreativität und liebe Kunden wünsche ich dir in deinem Lädchen. Ganz liebe Grüße aus Berlin Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne wäre ich dabei.
    Bin aber selbst so sehr mit Märkten eingespannt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen, harmonischen uns erfolgreichen Tag!

    Herzliche Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda, wäre auch sehr gerne gekommen, aber war leider auf einer Taufe. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen