Freitag, 5. Dezember 2014

MY NEW BOOK -Wiesenzauber&Dekoglück

 Nun ist es soweit und ich darf voller Freude mein 5tes Buch ankündigen.Erscheint um den 19ten Januar
Nach der Arbeit an meinem Weihnachtsbuch ging es gleich weiter in den Frühling und inspiriert von Blumen und Naturmaterialien ,Garten und Dekorationen entstanden diese Buchseiten.Die Liebe zu Blumen, Natur und nostalgischen Dekorationen  spiegeln sich auf jeder einzelnen Seite.Und so gibt es zauberhafte Seiten mit Wiesensträuße,Naturkränze,antike Betten im Garten -Kategorien wie Herzenssache , Ein Sommer in Weiß und Vintage Hochzeit .Ich hoffe ,ich kann auch hier Eure Erwartungen und Euer Herz erreichen!?!Das würde mich sehr freuen! Nach 3 Jahren Bucharbeit gönne ich mir erst einmal eine Pause um mich neuen Projekten zu widmen.Auch mein Garten benötigt intensive Pflege !Ein Link -KLICK- und wer mag darf natürlich scgon vorbesetellen! Ich wünsche Euch einen ganz zauberhaften 2ten Advent! Liebste Grüße Belinda

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne, romantische Bilder. Herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg beim Vertrieb
    wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. ☆Hallo liebe Belinda!☆
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neue Werk. Keine Frage....ich kann es kaum erwarten! Werde mich auch ruckzuck auf die Vorbestellungsliste beamen, damit ich das neue Jahr ganz zauberhaft beginnen kann.
    Wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag! ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder ein neues Buch? Du bist ja wirklich fleißig am schreiben und vor allem fotografieren, da glaube ich dir gerne dass da nicht mehr viel Zeit für den Garten bleibt
    Schöne Adventszeit

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    Habe mir dein wundervolles Weihnachtsbuch gegönnt und freue mich auch auf dein neuestes Werk.
    Werde sicher viele schöne, lange Stunden damit verbringen.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir.
    Alles liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein fleißiges, kreatives, wundervolles Mädel ... ich gratuliere dir von Herzen und freue mich jetzt schon auf den Erscheinugstermin ....her mit dem schönen Leben ; O))) Du lebste einen Traum, hast dein Hobby zu deiner Berufung gemacht, einfach genial und umwerfend!!! Sei einmal umarmt, von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Du Liebe,
    schon wieder ein Neues <3 ach wie herrlich, Ich gratulier Dir von ganzem Herzen, es wird sicher auch bei mir einziehen ;) hab grad mal wieder Deinen Wintertraum auf dem Schoß, einfach zauberhaft sich den damit verbundenen Träumen hin zu geben, der Ofen knistert, hab eine Tasse heißen Tee, die Kerzen brennen und ich bin allein zu Hause, was ist da schöner als in Deinem Buch zu schmökern::::
    Hab einen schönen Abend und gaaaaanz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    auch von mir Glückwünsche zu Deinem neuen Buch.....ich freu mich da schon sehr drauf.....hab dein Weihnachtsbuch zu meinem Geburtstag bekommen und bin hin und weg.....
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Belinda, meine ganz dollsten Glückwünsche!!! Dein fünftes Buch - mein Gott, wie machst Du das nur?? Ja, das ist Deine Berufung, wie wundervoll das ist, und Du bist so emsig und lebst das, so etwas fällt einem ja nicht mal eben so in den Schoß!
    Ach, fühle Dich hin- und hergeknuddelt, ich freue mich so für Dich, Deine Méa, die sich schon auf das Erscheinen freut :)) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    zur Zeit lese ich so oft in deinem Weihnachtszauber... und jetzt wieder ein neues Buch!!!
    das kann ich auch kaum erwarten...Meine Glückwünsche!!!
    und einen schönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda.....auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du schüttelst die Bücher ja schon aus dem Ärmel *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    wie schön, das was du zeigst schaut toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    herrlich, wieder ein traumhaftes Buch von dir!!
    Wie schaffst du das bloß? Du hast wirklich deine Berufung
    gefunden!! ❤️Glückwunsch!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations Belinda! It looks like a beautiful book!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem dritten Buch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Belinda!
    Gratulation zu deinem neuen Buch, ich komm ja gar nicht mehr mit dem lesen nach ,o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch - man kommt ja schon fast nicht mehr hinterher *lach*. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Buch und viel Erfolg.
    Gott sei Dank, daß Du eine Pause machst. Mein Geldbeutel braucht auch eine Pause.
    Ich freue mich auf Deine nächste Veranstaltung in Deinem Garten.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen