Samstag, 31. Januar 2015

Vintage Hochzeit , Buch und Giveaway

Für alle die dieses jahr "JA" sagen möchten.  
 Es sind noch wenige  Termine frei! Romantischer Vintage Blumenschmuck für Eure Hochzeit plus Fotoshooting im Vintage Ambiente. Auch auf www.Belindaanton.de ,einfach eine Emnail oder Anruf für ein Vorgespräch!



 Ganz herzlich möchte ich mich jetzt schon für das liebe Feedback zum Buch bedanken.Ohh ,ich bin ganz aus dem Häuschen.Ich freue mich so sehr,das es so gut bei Euch ankommt.DAAAAAANKE!!!!
Nun auch zum Giveaway.Zu gewinnen gibt es natürlich ein Exemblar des neuen Buches und ihr müsst einfach einen Kommentar hinterlassen.Toll wäre auch ein Link auf Eurer Seite! Ich drücke Euch alle !!!!!Gezogen wird am 22.Februar!

Kommentare:

  1. Ohhh ich hoffe ich bin nicht die Erste, mit 1 hatte ich noch nie Glück. Meine Liebe wenn du für deine Vintage Hochzeit noch ein Vintage Ringkissen brauchst sag mir Bescheid :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    an deinen bezaubernden Fotos kommt niemand vorbei - du sprühst gradezu vor
    romantischen Ideen -
    sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mir -

    ich hoffe, du bist wieder fit - ich schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gerne versuche ich mein Glück!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    dir ist wieder ein wunderschönes Buch gelungen. Ein Tag nach dem Erscheinen lag es schon in meinen Händen. Mache gerne bei der Verlosung mit. Sollte ich gewinnen, habe ich ein super Geschenk für eine liebe Freundin.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ich hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Hab noch einen wundervollen Samstag Abend.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi Belinda. Don't understand the word you're saying, only the giveaway-part I understood. Hope I can take part from Finland. :)

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda, Du machst immer so schöne Bilder und neue Inspiration für unseren kleinen Garten könnte ich sehr gut gebrauchen, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück. Das Bild nehme ich mit und verlinke es auf meinem blog.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Berlinda,
    Oooooohhhhhhh jaaaaaaaa ich will, fürs Heiraten ist es leider zu spät, da ich ja bereits 25 Jahre verheiratet bin, aber ja zum tollen Buch sag ich, ja ich möchte sehr gerne gewinnen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    Hochzeitsfotos in diesem zauberhaften Ambiente sind sicherlich ein ganz romantisches Highlight an diesem besonderen Tag. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich sehr über dieses Buch freuen, allein der Titel "Wiesenzauber & Dekoglück" macht Lust auf mehr ..... und verheisst ganz viele bunte Blüten in Frühling und Sommer.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Liebe, alle deine Bücher sind toll und deine Fotos erst recht :-) !!!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Berlinda,
    so schöne Fotos zeigst Du immer, mit viel Liebe.
    Gerne würde ich auch mal ein Buch von Dir gewinnen.
    Da hüpfe ich gerne in den Topf.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gerne dabei und hoffe auf ein wenig Glück!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Belinda,
    ja ich glaube da muss ich einfach noch mal heiraten...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. In so einer romantischen Umgebung fotografiert zu werden ist sicher wahnsinnig schön!
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    deine Bilder aus deinem neuen Buch sind schon so
    romantisch!! Da muss ich einfach mitmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Belinda!
    Wow!-Ich wünsche dir viel Erflog mit deinem 5.!Buch!! :) Ich bin neugierig, es scheint wirklich schön zu sein! Auf dein Blog bin ich gerade erst gestossen, ich schau mich mal noch um. :o)

    Liebe Grüsse,
    Nadine. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda!
    Sollte ich in meinem Leben einen Heiratsantrag erhalten, dann komme ich auf deinen bezaubernden Brautschmuck zurück.
    Habe diesen ja auch schon sehr in deinem Buch bewundert.
    Ich bin sowieso ganz hin und weg von den vielen zauberhaften Blumen und gigantischen Arrangements auf jeder Seite deines Buches.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,

    zauberhafte Fotos... wie immer... ich liebe das. Also "ja" werde ich wohl nicht mehr sagen aber deine Deko gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Da über lege ich doch gerade,meinem Mann nochmal das Jawort zu geben ;-)
    Die Kerzenleuchter mit den Baiser sind genial,für mich leider nicht Alltagstauglich,da wäre ich nur am nachfüllen .......
    :-)) ,schöner Sonntag.....

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Hei du da...ich willl!!! :)Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Belinda! Ich bin zwar schon 15 Jahre glücklich verheiratet, aber deine Bücher sind einfach Balsam für jede Garten-und Deko Seele! !! ! Auch ich versuche mein Glück und nehme an der Verlosung teil. Na das wäre ein herrlicher Sonnenersatz bei diesem scheußlichen Wetter! Lieben Dank im voraus und herzliche Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  23. Huiiiii was tolle Bilder, wer so nicht heiraten will.....
    Über das schöne Buch würde ich mich seeeehr freuen und Reihe mich in die Schlange der gernehabenwoller ein!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  24. Ein liebes HALLO ... ich möchte mich schon den vielen anderen Kommentaren anreihen und mein GLÜCK versuchen. Gar keine Frage: Ich würde mich über so ein schönes Buch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Aww Belinda! Da fange ich nach meiner Babypause wieder an zu bloggen und über wen stopere ich da direkt!? ;) Die Welt ist so klein: Der Weg von FB nach hier ;)

    Aber ich komme ja direkt passend : & hüpf hinein ins Lostöpfchen ;)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda,
    was für wunderschöne Bilder! Nur schade dass ich die nicht vor 14 Jahren gesehen habe...
    Ich hatte noch nie Glück bei Giveaways aber die Hoffnung stirbt zuletzt :o)
    Ich würde mich sehr freuen über Dein wunderschönes Buch!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,
    was für eine schöne Idee mit dem Vintage-Hochzeit-Shooting! Ganz tolle Bilder!
    Und weil ich Deine ersten Bücher liebe, würde ich mich natürlich super freuen, wenn ich ein Exemplar des neuen Buches gewinnen würde! Also ganz schnell erst in den Lostopf mit mir und dann bitte mich auch wieder heraus ziehen ;o)
    Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    wiederum ein gelungenes Buch.
    Ich habe meine Nase schon hinein gesteckt. Wundervolle Bilder, wie in deinen anderen Werken. Hut ab.
    Deshalb und auch weil ich heiratsfähige Töchter habe, freue ich mich bei der Verlosung mitmachen zukönnen.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Oh Belinda, da bin ich doch dabei...leider habe ich das Buch noch nirgends gesehen um mal darin zu blättern aber da ich deine anderen Bücher kenne, weiß ich, dass es bestimmt wieder superschön geworden ist. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. OHHH dieses Mal hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich habe ja schon Bücher von Dir aber dein neues steht noch auf meiner Wunschliste.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Ein bisschen Wiesenglück könnte ich bei dem Schnee schon gebrauchen….
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Juhu, du Liebe,
    Ich habe alle Bücher (bis auf dieses) von Dir und so springe ich mal schnell ins Töpchen, sollte es nicht klappen, wird dann auch dieses bestellt, ich bin wieder soo gespannt auf Deine tollen Bilder,

    alles,alles Liebe

    TIna aus R.

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh ich würde gern das schöne Buch gewinnen.
    Es schaut toll aus.
    Machs fein und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Belinda,
    nachdem ich mir zur Weihnachtszeit das Buch "Ein Wintertraum in Weiss" reingezogen habe..., und total verliebt in das Buch bin, habe ich Dich nun auch hier entdeckt.
    Nun entgeht mir auch keine Neuigkeit mehr von Dir.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  35. oh da versuch ich mein Glück sehr sehr gerne!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ich schaue deine Bilder so gerne an, gerne würde ich auch mal ein Buch von Dir gewinnen. LG Vera

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Belinda,
    toll zu lesen, dass Du wieder ein tolles Buch von Dir erscheint. Da versuche ich doch gerne mein Glück
    Herzliche Grüße
    Bianca aus D.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Belinda!

    Das Buch muss so schön sein! Ich gratuliere Dir herzlich!
    Auch meine Hochzeit ist schon lange her. So ein Shooting ist schon sehr fein!
    Ich würde ich mich riesig über das tolle Buch freuen! :-)

    Ganz liebe Grüße und Wünsche
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. ...Wiesen haben wirklich einen Zauber inne, am liebsten lege ich mich rein und genieße einen Tagtraum --- na ja im Schnee a bißerl schlecht, gell!
    herzlichen Glückwunsch dir und ein herzliches Danke
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Buch interessiert mich sehr!
    Deshalb mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Hast du die Verlosung auch auf Facebook erwähnt?
    Da könnte ich es besser teilen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  41. Wiesenzauber (hoffentlich bald wieder) Dekoglück (hat man(n) immer wenn etwas Glückt das sich in Gedanken festsetzt und es gelingt) gefällt mir!! Versuche mein Glück bei der Verlosung. GlG aus Österreich Mister L

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Bianca, hoffe es ist noch so ein winziges Plätzchen in deinem himmlischen Lostopf für mich, für`s Meisje ;o) ich bin ja so ein großer Fan von deinen Büchern (und von dir ;o)) habe erst vor ein paar Tagen deine Kräuterliebe verschenkt. Aber e sfiel mir sooo schwer, sie in das Päckchen zu stecken, hätte ich sie doch am Liebsten selbst behalten. Also du Liebe, ich bin dabei, bei deiner wundervollen Verlosung. Libeste Grüße schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Belinda.

    an der Verlosung nehme ich gerne noch teil und nach der Landidee werde ich morgen gleich mal Ausschau halten.

    Gruß Judith aus Rheinhessen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Wurde gerade von meiner Freundin auf deinen blog aufmerksam gemacht - ganz toll!! Môchte hiermit bitte an der Verlosung teilnehmen, das Buch sieht so vielversprechend aus. Danke!

    AntwortenLöschen
  45. Wie schön, würde mich sehr über das Buch freuen
    verfolge deinen Blog schon seit langem und habe mir etliche Inspirationen geholt
    GRUß Gaby aus Aachen

    AntwortenLöschen
  46. Ein echt tolles Buch...da bin ich gern bei deiner Verlosung dabei!
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich sehr, sehr gerne dabei ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuch auch mal mein Glück...
    LG Martina
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Ich hüpfe noch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Belinda,

    an der Verlosung deines Buches nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße von EVA

    AntwortenLöschen
  51. ;o) und weil die sooo schön aussehen, versuche ich doch sehr gerne eins zu gewinnen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Belinda, da ich grad gesehen habe, dass du die Frist verlängert hast, springe ich ganz schnell auch noch ins Lostöpfchen;)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen