Freitag, 28. November 2014

Immer noch überwältigt und DANKE

 Einige konnten ja schon die Bilder bei Facebook sehen oder auf anderen Blogs..ich bin immer noch ganz überwältigt von den weitgereisten Shabby Freunde Auch  möchte mich nochmals für all die zahlreichen Besuchern und Stammgäste  bedanken.Auch gaaaanz liebe Facebookfreunde konnte ich endlich lennenlernen!!!!Leider war es so stressig,das ich den ein oder anderen übersehen habe oder noch nicht mal zeuit für einen Plausch.Auch hinterher erreichten mich noch zahlreiche Emails das es Euch gefallen hat und das lässt all den Vorbereitungsstress wieder vergessen und man weiß es lohnt sich!!!Ich wünsche Euch allen noch eine ganz tolle Zeit und nächste Woche komme ich sicherlich mit Neuigkeiten! Ausserdem Bilder von den Weihnachtsshootings
Liebste Grüße und große Umarmung

Weitere Bilder bei Nicole KLICK und bei MONI KLICK