Freitag, 28. November 2014

Immer noch überwältigt und DANKE

 Einige konnten ja schon die Bilder bei Facebook sehen oder auf anderen Blogs..ich bin immer noch ganz überwältigt von den weitgereisten Shabby Freunde Auch  möchte mich nochmals für all die zahlreichen Besuchern und Stammgäste  bedanken.Auch gaaaanz liebe Facebookfreunde konnte ich endlich lennenlernen!!!!Leider war es so stressig,das ich den ein oder anderen übersehen habe oder noch nicht mal zeuit für einen Plausch.Auch hinterher erreichten mich noch zahlreiche Emails das es Euch gefallen hat und das lässt all den Vorbereitungsstress wieder vergessen und man weiß es lohnt sich!!!Ich wünsche Euch allen noch eine ganz tolle Zeit und nächste Woche komme ich sicherlich mit Neuigkeiten! Ausserdem Bilder von den Weihnachtsshootings
Liebste Grüße und große Umarmung

Weitere Bilder bei Nicole KLICK und bei MONI KLICK












Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    etwas wehmütig habe ich mir in den Blogs und nun auch auf deiner Seite die Bilder angeschaut. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Aber leider, leider wohnst du nicht eben um die Ecke. Daher erfreue ich mich doch zumindest an den schönen Bildern.
    Du hast alles sooo liebevoll und zauberhaft arrangiert, es tut einfach der Seele gut immer wieder neues auf den Bildern zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich gehöre zu denjenigen die halt nicht gleich um die Ecke wohnen! Aber mir bleiben ja als Trost die ganzen Fotos und vor allem das wunderschöne Buch. Das ist fast so, als wenn man dabei gewesen wäre :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Bei deinen traumhaften Bilder geht mir das Herz auf und es kribbelt in mir vor lauter Vorfreude auf die wunderschöne Adventszeit.
    Ich wünsche auch dir eine recht festliche Zeit.
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    deine wundervollen Bilder lassen erahnen wieviel
    Arbeit und Liebe du in die Ausstellung gebracht hast!!
    Ein Traum!!! Danke dafür!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ach Belinda, was ich alles verpasst hab - sooo schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe!
    Ach, es war sooo schön und obwohl die Anreise wegen dem Nebel teilweise sehr beschwerlich war, bin ich froh, dass wir da waren. Nun schaue ich etwas wehmütig auf deine Fotos und ärgere mich, dass ich so spät gekommen bin. Da sind mir doch einige schöne Schätze durch die Lappen gegangen - seufz!

    Aber ich will nicht jammern, denn andere konnten gar nichts von deinem wunderbaren Event mitbekommen. Ich freue mich auf deine nächste Ausstellung und die News, die kenne ich ja glaube ich schon und bin sehr gespannt darauf ;o)

    Fühl dich gedrückt!

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Das war sicherlich eine wunderschöne Adventsausstellung.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    ich werd mir die Bilder noch sehr oft ansehen so wunderbar sieht es bei dir aus und jeder der dabei war bestimmt begeistert,immer wieder bin ich von deinen Engelsflügeln beeindruckt so schön für die Madames,dein Buch jedenfalls liegt immer griffbereit;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda...komme gern bei dir vorbei um deine wunderschönen Bilder anzusehen...
    Ist sehr geschmackvoll was du hier zeigst....bis bald wieder ...

    Herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Nun rutschen wir alle gut ins neue Jahr! Seit langen folge ich hier Deinen Bildern und freue mich nun selbst bloggen zu können! Ich freue mich auf neue tolle Sachen von Dir und wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen