Dienstag, 4. November 2014

Der Advent naht...Ausstellung

Meine Adventsausstellung naht ,und pünktlich zu Halloween bekam ich einen Hexenschuss:O) Ist ja wieder typisch .....ich würde mich über Besucher freuen die in der Nähe wohnen:O) Angeboten werden shabby Dekorationen kombiniert mit Brocante aus Frankreich.Dazu duftende Naturkränze und Adventsgestecke in alten Backutensilien.
Der lieben Caroline möchte ich zu ihrem Blog gratulieren,vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei!
Klick zum Blog 

Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt, sehen wir uns - evtl. kommen wir zusammen mit Renate -
    ich wünsche dir gute Besserung -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So gerne würde ich kommen..
    leider bist du zu weit weg..aber ich hoffe es gibt ein paar deiner tollen Fotos
    Zum staunen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Leider wohne ich nicht in deiner Nähe und daher freue ich mich schon auf ein paar tolle Fotos von der Ausstellung.
    Alles Gute ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, würde so gerne kommen... schnief. Bin gespannt, wie es läuft, bitte FOOOTOOOOS! Und Gratulation - bist so fleissig, meine Güte.
    Ich drück Dich heute gaaaanz vorsichtig, gute Besserung, die Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, da ich nicht ganz so weit weg wohne, plane ich mal mein Kommen ein, das wird bestimmt eine großartige Ausstellung und ich möchte sie so gerne erleben, also ich gucke, dass ich dich besuche, bis dahin träume ich noch ein bisschen mit deinem schönen Weihnachtsbuch, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Belinda,
    ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung. Hexenschuss ist doof. Braucht kein Mensch...
    Ich will auch versuchen zu kommen und ich hoffe ganz arg, dass mir nichts in die Quere kommt. Dann kann ich mich noch einmal persönlich bedanken bei Dir :o))
    Sag mal, hast Du zufällig noch zwei franz. Wandlampen zum Verkauf? Ich suche so welche in der Art, wie sie bei mir über dem Sofa hängen als Kerzenleuchter. Ich dachte, ich frag mal, wo Du doch auch viel rum kommst. Ich suche schon so lange vergeblich...

    Fühl Dich gedrückt und halt den Rücken schön warm.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    ich drücke Dir die Daumen für eine rundrum tolle Ausstellung trotz Hexenschuß. Ich steklle es mir bei Dir traumhaft schön vor und würde nur zu gern auch erscheinen, aber ich muß hier selber ran:-)) Genieß dieses fest und lass es Dir gutgehen...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,

    ohhh ein Hexenschuss sind keine erfreulichen Nachrichten...dafür eine Ausstellung von dir umso mehr!
    Leider wohnst du nicht um die Ecke, aber ich hoffe sehr, dass du vielleicht das eine oder andere Bild für uns hast.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. He Belinda....wie toll ist dein Buch....wunderbar....so schöne Bilder und so schön dekoriert...einfach traumhaft.....ich gratuliere dir und hoffe dass du noch viele Bucher schreibst...und gute Besserung...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    erstmal gute Besserung! Leider ist deine Adventsausstellung zu weit weg für mich. Ich hoffe aber, es gibt dafür ein paar Bilder zu sehen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    hast Du den Hexenschuß hinter Dir gelassen. Ich bin bisher davon verschont geblieben - habe aber dafür andere Wehwechen.
    Wenn das Wetter mitspielt, plane ich zu kommen. Habe bereits den Termin eingetragen.
    Liebe Grüße (auch an Deine 2- und 4-Beiner)
    Braunelle
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belina, ach, wie gerne würde ich Deine Ausstellung besuchen - leider ist der Weg zu weit. Ich wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Spaß und einen riesigen Erfolg - aber den wirst Du schon haben, da bin ich mir sicher *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich bin total begeistert! So schön!! Möchte deinem Blog gerne weiterhin folgen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,
    ich bin sehr gespannt auf deine Ausstellung. Ich erwarte schöne Bilder auf deinem Blog :-) Paul von Kayoom

    AntwortenLöschen