Donnerstag, 16. Oktober 2014

Romantikshooting mit Deborah

 Schon als Deborah aus dem Auto ihrer Mutter stieg, fand ich sie gleich symphatisch und freute mich auf den Nachmittag mit ihr.Im Hause angekommen wurde sie zuerst von meinen Hunden belagert .Nach Haare und Makeup begann das Romantikshooting im Garten und ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten! Ich hoffe sie gefallen Euch!!!!

Haare und Makeup -Belinda Anton
Idee  und Styling-Belinda Anton
Fotografie -Belinda Anton






Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Liebe Belinda, da hast du ein tolles Model
    ausgesucht!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schönes Mädchen - was mich nur immer wieder ein wenig erschreckt - die sehen dann geschminkt so erwachsen aus. Meine Kleine ja auch. Früher sahen die Mädels erst mit 16 aus wie die heute mit dreizehn... Aber schön natürlich ist das geworden, auch das Styling. Du bist eine richtig proffesioneuse Grandeuse, dicken Knuddler, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Mea,,och Du schon wieder:O) Deborah ist 15 und dann darf man ja schon etwas älter aussehen:O) Zumindest mögen das doch die Mädels :O) Also eine 12 jährige hätte ich jetzt auch nicht so geschminkt,da reicht einfach nur Lipclos:O) Freue mich das es Dir gefällt ,juchhuuuO)

      Löschen
  3. Oh,Belinda genauso stelle ich mir eine Fee vor!
    Ein ganz bezauberndes Model mit einer ganz natürlich und romantischen Ausstrahlung.
    Jetzt träume ich mich noch ein bisschen ins Feenreich....
    Liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Susanne ,das hast Du aber lieb und schön gesagt!!!Danke ,werde ich auch weiter geben,dann freut sie sich! Hat einfach super gepasst:O)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes junges Mädchen, so romatisch und natürlich. Das sind ganz tolle Bilder geworden.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    dein Päckchen ist angekommen und ich habe mich sehr, sehr, sehr über den "kleinen Trostpreis" gefreut.
    Dein Modell ist wunder hübsch mit und ohne Make up. Aber es ist schon der Wahnsinn, was ein bisschen Makeup ausmacht - ob das bei mir wohl auch helfen würde, mich in ein solch feengleiches Wesen zu verwandeln....lach....wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    Was für ein hübsches Mädchen..ein richtiger Engel in Menschengestalt.
    Und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    zauberhafte Mädel und traumhafte Fotos♡♡♡ Wirklich rundum gelungen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ein wunderschönes Mädchen und wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Balinda,
    Die Bilder sind wirklich super schön geworden!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    es ist schon erstaunlich, was Styling alles bewirken kann. Von einem Kind ist eine wunderschöne junge Frau geworden! Die Fotos sind fabelhaft und sehr romantisch.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    die Fotos sprechen für sich. Ganz zauberhaft hast du das Model in Szene gesetzt. Wunderschön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    so schöne Bilder, hübsches Mädchen, wie im Märchen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für das schöne Buch mit den ganz persönlichen Worten. Du hast mir mit diesem Gewinn eine riesige Freude gemacht. Das Buch ist einfach ein Traum. Nun kann Weihnachten kommen. Zauberhaft!!!!

    Ich drücke Dich ganz dolle.

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das mal nicht toll ausschaut. Wirklich super in Szene gesetzt. Insbesondere das letzte Bild hat eine immens positive Ausstrahlung in meinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für eine Verwandlung - aber ich glaube, die wirkt auch nur so phänomenal, weil Du nur hervorgehoben und nicht wirklich verändert hast!
    Und ja, das letzte Foto ist der absolute Hit - wie aus eine Fee aus einem Traum!
    Gratulation, liebe Belinda und ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Wunderschöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photos of a beautiful girl! You have a beautiful blog as well!

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    es ist so wundervoll hier, da muss ich einfach bleiben.
    Eine glückliche Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen