Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstgrüße

 Ich liebe die Roten Farbtöne im Herbst und jedes Jahr freue ich mich auf die kleinen Hagebutten meiner Ramblerrose!Einige haben sicherlich die Bilder auf meiner Facebooseite gesehen oder auch die Wohnen& Garten Seite hat meine Collage gezeigt,worüber ich mich sehr freue.Drückt mir die Daumen das es Trocken bleibt,dann mehr am Wochenende von meinem Romantikshooting!Liebste Grüße Belinda...







Kommentare:

  1. Wunderschön...ein ganz bezauberndes Stilleben, VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Herbst ganz wunderbar in seinen Bildern festgehalten..und die
    Farbe kommen fantastisch rüber..
    Einfach schön
    Dir schick ich viel gute Wetter und die liebsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och Tanja,danke Du LIebe ,ich freue mich wirklich sehr das Dir meine Bilder gefallen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    traumhafte Herbstimpressionen - wunderschöne Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra, die fürs schöne Wetter kräftig die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so lieb von Dir Petra,auch für´s Daumendrücken:O) Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind Herbst pur...
    die Farben des goldenen Oktober's!
    Da drücke ich doch auch mal die Daumen, dass du ein traumhaftes Wetterchen bekommst :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Susanne,freue mich reisg dasDu meine Bilderchen shcön findest!!!!Auch einen dicken drücker für´s Daumendrücken,lach

      Löschen
  7. So belinda, da haste mich. Dieses glossy Himbeerige - ich musste glatt nen Apfel essen. So gucke ich fröhlich mampfend auf die traumhaften Bilder und frage mich, ob Du den Effekt auf den Äpfeln... hast Du? Ich meine, Teile eingeölt?? Ne, die waren nur nass, aber das Mehlige auf der Unterseite, ach, das hat was, dieser Kontrast. Oder eingeölt UND Wasser drauf? Oder waren die einfach so?
    Egal, genial sieht es aus, alles Liebe Dir und dass Du immer wieder an mich gedacht hast :))) Deine Méa, die Dir nen groooßen Drücker schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Liebes,musste gerade shcmunzeln und habe jetzt auch Lustauf einen Apfel bekommen,,also die Äpfelchen waren nass,,es hattegerade geregnet und dann war wieder etwas ,zwar nur wenig,Licht da.Ich habe gleich auf die schnelle mal dkoriert und geknipst.Einen ganz dicken Drücker zurück!!!hab mir Dein Video immer mal zwischendurch angeschaut,,lach..sooo schön:O)

      Löschen
  8. So schön möchte ich auch dekorieren können, das sieht einfach zauberhaft aus!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Lis,,Du hast doch auch Dekotalent und ein Auge für Schönes!!!Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!!!!

      Löschen
  9. Like the reeds....beautiful autumn post....love Ria...x!

    AntwortenLöschen
  10. danke für die schönen bilder und einen schönen abend wünscht angie aus deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angie,danke für Deinen Kommentar und dicken Drücker!

      Löschen
  11. Liebe Belinda,
    sehr stimmungsvolle, fröhliche und trotzdem romantische Bilder sind das! Das Bild mit den Teetassen und den Äpfelchen drin ist mein Favorit, eindeutig....Herbst darf auch bei mir ganz bunt, da freu ich mich, wenn er mit allem auffährt, was er zu bieten hat! Hagebutten gibt es bei uns leider weit und breit keine, dafür stehen bei mir ein paar Zweige mit knallroten Beeren in einem Tonkrug (frag mich jetzt aber bitte nicht, was das ist! ;oD). Das reicht mir schon als Herbstdeko, der Ausblick aus unseren Fenstern in die pralle Herbstnatürlichkeit ersetzt jeden andern Dekokram mit links!
    Ich schau immer gerne bei dir rein, auch wenn ich seit längerem nicht mehr so viel kommentiere. Die letzten Monate hat das Leben einiges von mir abverlangt und die Prioritäten ein wenig anders gesetzt. Nichtsdestotrotz freuen mich so schöne Post's sehr, und ich mag sehr gern bei euch allen schmökern!
    Hab einen schönen Abend und bis bald mal wieder!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    ich habe deine traumhaft schönen Fotos schon im Magazin bewundert und auf Facebook -
    ja der Herbst mit all seiner Farbenpracht und der vielen Naturdeko ist einfach herrlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    die Bilder haben mir bei fb schon so gut gefallen, so harmonisch und so tolle Farben.
    Und das Wetter wird gut, das muss!
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Fotos, Belinda !!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Traumschöne Bilder, liebe Belinda,... da fällt mir ein, dein Buch wollte ich auch noch posten.. oh weh, das mache ich noch, versprochen!
    Herrlich sind deine Impressionen, so schön.. liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    deine Bilder.........wieder ein Traum!!!
    und die Daumen drücke ich ganz, ganz fest !!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Woow, sind das zauberhafte Fotos!! Jedes einzelne ist zum verlieben.
    Liebe Grüße und einen schönen tag wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen