Freitag, 4. Juli 2014

Rosenzauber

Kaum haben sich die ersten Rosenblüten geöffnet,ist die Rosenblüte
 auch schon wieder vorbei.Wo ist nur die Zeit geblieben?
 Im Moment hat mein Garten eine Blühpause eingelegt .
Wir arbeiten an unserem neuen Gartenprojekt und bei der Hietze
 ist es ganz schön mühsam .Es gibt viel zu tun und auch andere Projekte 
nehmen meine Zeit in Anspruch,doch im Herbst werde ich verschnaufen:O)
Kaum zu glauben das mein Weihnachtsbuch bald ankommt.
In einigen Wochen wird es soweit sein und ich halte "weiß gekalkte Flügel 
und pudrige Engel" in der Hand.
Ich möchte mich noch für all die Buchvorbestellungen bedanken
 und werde Euch rechtzeitig bescheid geben!!!!!
Nun verabschiede ich mich wieder,denn gleich gehts zur Kurzreise 
.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..liebste Grüße Belinda...


 Kaum haben sich die ersten Rosenblüten geöffnet,