Freitag, 4. Juli 2014

Rosenzauber

Kaum haben sich die ersten Rosenblüten geöffnet,ist die Rosenblüte
 auch schon wieder vorbei.Wo ist nur die Zeit geblieben?
 Im Moment hat mein Garten eine Blühpause eingelegt .
Wir arbeiten an unserem neuen Gartenprojekt und bei der Hietze
 ist es ganz schön mühsam .Es gibt viel zu tun und auch andere Projekte 
nehmen meine Zeit in Anspruch,doch im Herbst werde ich verschnaufen:O)
Kaum zu glauben das mein Weihnachtsbuch bald ankommt.
In einigen Wochen wird es soweit sein und ich halte "weiß gekalkte Flügel 
und pudrige Engel" in der Hand.
Ich möchte mich noch für all die Buchvorbestellungen bedanken
 und werde Euch rechtzeitig bescheid geben!!!!!
Nun verabschiede ich mich wieder,denn gleich gehts zur Kurzreise 
.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..liebste Grüße Belinda...


 Kaum haben sich die ersten Rosenblüten geöffnet,







Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das sieht total zauberhaft aus, sehr schöne Garten- und Kaffeetafelbilder.
    Hab eine schöne Reise, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, mit dieser zauberhaften Rosendeko macht das Kaffeetrinken doch bestimmt noch mehr Spaß. Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein neues Buch? Du legst dich ja mächtig rein. Der gedeckte Tisch sieht wunderschön aus!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Gibs zu, den TRaumkuchen kann man nicht essen? Doch??? Neeee. Never. Der ist zu schön... Glaub ich nicht - das ist kein Kuchen, das ist ein KUNSTWERK. Meine Güte, das reicht ja schon für ein halbes neues Buch, wieso seid ihr alle so fleissig??? Habe heute gerade mal ein paar BLÜMELS hinbekommen (allerdings neu designte, dramatische, bin gaanz stolz)
    Alles, alles Liebe Dir, wie schön von Dir zu hö..., neee, zu sehen, dass einem vor Ehrfurcht Hören und Sehen vergeht (Ehrlich jetzt, ich muss mich anstrengen, dagegen bin ich ein kleiner Knickerbocker...), hihi, die Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, Deine Bilder sind einfach wieder nur wunderschön!
    Gute Reise und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schön gedeckter Kaffeetisch . Da würde ich es mir auch gefallen lassen. Und so ein leckerer Kuchen. Ich Wünsche Dir ein tolles Wochenende. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind ein Traum. Wunderschöne Rosen und so eine herrliche, liebevoll gedeckte Kaffeetafel. Deine Gäste können sich glücklich schätzen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunder-, wunderschöne Fotos meine liebe Belinda! Der Tisch ist zauberhaft gedeckt und der Kuchen sieht zum Anbeißen lecker aus. Bei uns ist die Rosenpracht leider schon wieder vorbei. So schade...

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Belinda!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, na, da sind wir aber schon sehr gespannt, was Du wieder für tolle Sachen ausgeheckt hast *lach*. Ich freue mich schon seeeehr auf Dein neues Weihnachtsbuch. Die kleinen Tassenkerzen sehen ja herzallerliebst aus - kommt auf meine To-Do-Liste. Danke dafür. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles wunderbar aus!! Habe die gleiche porzelan Kuchengabel.


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    My little white home by Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Belinda, wie schön ist es doch, dass dein neues Buch nun bei mir zuhause eingezogen ist! Ich habe es bei der lieben Anja von der Gartenbuddelei gewonnen, meine Freude darüber war ja schon groß! Dein Buch ist so inspirierend, man bekommt sofort Lust deine Rezepte auszuprobieren und Gäste einzuladen, Luft darauf Feste zu feiern, ach, was, das Leben zu feiern!!! Dickes Kompliment für diese erfrischenden Seiten, also das ich so etwas schönes gewinnen durfte ;O))) Da du ja nicht ganz so weit von hier wohnst schicke ich dir einen innigen und lieben Gruss über den Rhein, hab ein traumseliges weekend! Herzlichst von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft Belinda....Dein romantisch gedeckter Tisch gefällt mir besonders gut...Auch ich freue mich schon auf dein neues Buch und vor allem auf deine tollen und kreativen Ideen..Hab eine schöne Zeit, viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. Awwwww! Inspiring beauty.
    Love every vignette you created here.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Tischdeko. Traumhafte Kuchen. An diesem Tisch wurde ich bloß sitzen und stauen und mich nicht trauen, etwas zu essen, um nichts von dieser kunstvollen Deko zu zerstören ;-) Wobei mir bei diesem herrlichen Kuchen schon das Wasser im Mund zusammenläuft.
    Du hast Dir eine Pause verdient, liebe Belinda. Ich wünsche Dir einen tollen Kurzurlaub!
    P.S. Ja, weniger Weiß ist die Devise. Nur weiß würde ich bei meinem Mann auch nicht durchkriegen - will ich aber auch gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  16. deine bilder sind wunderschön und du hast den tisch so liebevoll gedeckt!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Rosendecko. Deine Werke inspirieren mich zutiefst. Ronja
    Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Brauchen Sie einen Kredit? Sind Sie ein Geschäftsmann oder Frau, und Sie müssen ein Darlehen Ihr Unternehmen zu erhöhen ?? Haben Sie Kapital benötigen, ein Unternehmen zu gründen? Was auch immer Ihr Darlehen Probleme auch sein mögen, hier kommt Ihre Hilfe, da wir Kredite an Privatpersonen und Firmen bei niedrigen und erschwinglichen Zinssatz bieten. Kontaktieren Sie uns heute an (carrenbenfirm@outlook.com oder carrenbenfirm@gmail.com) Ihr Darlehen heute.

    AntwortenLöschen