Samstag, 17. Mai 2014

Mein neues Buch-Ein Wintertraum in Weiß

Mein Buch -Ein Wintertraum in Weiß 11.August
Im Gegensatz zu vielen anderen, ist Weihnachten für mich eine ganz besondere Zeit.
Meine Gartensaison ist vorrüber und nun wird es ruhiger in Haus und Garten.
Bastell und Dekokisten werden vom Dachboden geholt und das Haus mit Naturmaterialien geschmückt.
Der Duft von Zimt und Tannen zieht durch das Haus und der Ofen spenden behagliche Wärme .
Rotwangige Engel begrüßen mich am Morgen und verheißen mir einen schönen Tag.
Glitzernde Winterwelten verzaubern die Adventszeit und alles will gelebt,gefühlt  und genossen werden. 
Eine herrliche Zeit mit all ihren magischen Momenten und kleinen Wunder.
So habe ich auch dieser Vorliebe ein Buch gewidmet und ich freue mich so sehr
 das ich nun ankündigen darf-tadaaaaa Hier ist mein Weihnachtsbuch:O)
Stellt Euch vor ,es gab keinen einzigen Schneetag und wenn man nun gerade an solch
 einem Buch arbeitet-eine Katastrophe.
Gut das ich schon das Jahr zuvor vorgearbeitet habe,puhhhh.
Wir haben extra länger gewartet für die Abgabe,aber als dann im März frühlingshafte Temperaturen zu erwarten waren ,war dann auch kein Schnee mehr in Sicht:O)
Eine großes Schmanckerl und ich möchte dafür meinem Verlag noch danken-das Buch wird mit seinen 160 Seiten diesmal keine 29,95 Euro kosten-es wird für 19,95 Euro zu haben sein!!!!!!!!!!
Kann in meinem Onlineshop www.belindaanton.de unter Bücher schon vorbestellt werden,alle werden natürlich dann mit Widmung versendet!!!!Ende des Monats dann auch sicherlich bei meinem Verlag und anderen Onlinebuchhandlungen! 

Am 21 ten Mai erscheint die neue Landidee-Ausgestattet mit meinen Wildkräuterideen im Booklet!

 Im Innenteil Shabby Kreativrubrik-Meine Ideen zum alten Porzellan-einfach          zerschneiden:O)Ich hoffe der ein oder andere wird für eigene Ideen inspiriert :O)

                      Ganz liebe Wochenendgrüße Belinda....

Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das sieht ja wieder mal ganz, ganz toll aus! Herzlichen Glückwunsch!! Daß für eine solche Produktion der winterliche Schnee gefehlt hat, das kann ich sehr gut nachvollziehen ;o) Aber es wird bestimmt trotzdem ein tolles Werk geworden sein. Ich bin gespannt!
    Und der Preis ist auch so, daß man nicht mit sich ringen muss. Zumeist ist dann auch das Format handlicher. Zum gemütlich im Sessel kuscheln, sind mir manche Ausgaben eigentlich zu groß. Die Größe Deiner *Kräuterliebe* ist genau richtig, finde ich :o)
    Alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Elke ,daaaaaanke,es wird trotzdem ein großes Buch für "NUR" 19,95,normalkommt die Gröpe 29,95:O) liebste Grüße belinda

    AntwortenLöschen
  3. COMPLIMENTS, when is possible buy it? THAKS! Have a great w.e. ;) NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much!!!!!The book comes in August and you can buy ist over my Homapage www.belindaanton.de :O) Thanks so much Belinda

      Löschen
  4. So toll Belinda! Ich freue mich mit Dir! Sag mir bitte: WANN machst Du das bloß alles? Hut ab! Das Cover sieht schon mal sehr, sehr vielversprechend aus!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mina,daaaaaaanke,Du kennst das ja und wieviel Arbeit dahinter steckt,ich habe auch jetzt wirklich die letzten 3 Jahre an Büchern gearbeitet und bin irgendwie drinne,lach.Aber natürlich ist es eine herrausforderung alles unter einen Hut zu bekommen!!!!Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Belinda

      Löschen
  5. Oh, ich freue mich sehr! Ab wann ist denn Erscheinungsdatum? Und wenn ich es bei dir vorbestelle, signierst du es dann auch? Das wäre so schön! Ich freue mich, wenn man die Möglichkeit bekommt sein Traum vom Buch gleich mehrfach zu erfüllen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Tanja,,ach ich danke Dir ganz herzlich,,ich glaube so um den 15-20ten August !!!!Kann bei mir natürlich schon vorbestellt werden mit Widmung unter meinem Homepage www.belindaanton.de bezahlen dann auch erst später!!!!Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Belinda

      Löschen
  6. Oh, Belinda, ist das unglaublich schön, alleine das COVER!!!
    Ach, ich freue mich so für Dich, herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!
    Und ich schließe mich an: WANN machst Du das alles nur? Ich habe das Gefühl, ich werde immer langsamer. Ach, ist das schön, noch ein Belinda-Werk in dieser Welt.
    Alle lieben Grüße, die Méa, die nun staunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuhuuuuu Liebes,Du das weiß ich manchmal auch nicht,,,natürlich bleibt auch immer mal etwas liegen und es ist nun einfach drinne weil ich die letzten 3 Jahre nichts anderes gemacht habe und nahtlos übergangen bin,,hahahaha...ich freue mich sehr über Deine Worte und drücke Dich ganz herzlich!!!!belinda

      Löschen
  7. Liebe Belinda,
    toll herzlichen Glückwunsch, das Cover ist schon so schön.
    Oh mir kommt es jetzt gerade eh schon vor wie Winter wir haben draußen 8 Grad!!! und da würde ich mich sehr freuen wenn ich das Buch jetzt schon daheim hätte!!
    Aber anscheinend muss ich mich noch ein bisserl gedulden aber ich freu mich jetzt schon drauf.
    Viel Erfolg auch mit dem neuen Buch und alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,danke für deine lieben Worte ich freue mich so sehr und für mich ist solch ein Inpit einfach immer sehr überwältigend...ja es dauert noch bis Mitte August und bis dahin wirst Du ja hoffentlich auch noch viel Sonne und Wärme bekommen,ich drücke Dich liebste Grüße belinda

      Löschen
  8. ...ich fall in Ohnmacht, schon wieder ein Buch...da wundert es mich nicht, wenn du dich so rar machst ;o)). Ich hab mir für dieses jahr ganz feste vorgenommen, deinen Gartentag zu besuchen. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen. Beim aufräumen meines Kleiderschrankes sind mir da auch noch ein paar schöne Schätze für dich in die Finger gekommen....ha, das wird schön!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Beate Du Liebes!!!!!!!!!!!!!Ich würde mich natürlich über einen besuch freuen und wenn das Wetter mitspielt mache ich wohl auch nochmal am 15ten Juni etwas..gebe das aber nochmal bescheid:O) Allerliebste Grüße und hab ein feines Wochenende belinda...

      Löschen
  9. oh wie cool - was für eine schöne Nachricht - auf die ich doch schon sooooooooo gespannt gewartet habe. Ich freue mich riesig für Dich!!!!!!!!!!!!! Allein schon das Cover ist sensationell!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Baby"!
    Na, rate mal, was ich gleich mache - liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. liebe Belinda, erstmal, herzliche Glückwunsch zum Buch, das cover ist schon sehr vielversprechend, grins...und wie war denn Frankkkreich....hoffe Du hast gute Beute gemacht und kannst Dich daran erfreuen, bin gespannt, glg
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Justys,,,daaanke für die Glückwünsche und jaaa es war sehr erfolgreich in Frankreich:O) Bilderfolgen:O) Ich muss mich jetzt erst einmal ausruhen,,puhhh,was war so anstrengend und ich habe 2 wichtige Karten aus meinem geldbeutel verlegt-verloren-ich könnte Mäuse melken und hoffe das ich jetzt nicht das ganze Wochenende mit Suchenverbringe:O) liebste Grüße und ein ganz zauberhaftes Wochenende wünsche ich Dir!!!!! belinda

      Löschen
  11. Liebe Belinda,
    das Buch ist sicher genau so wunderschön wie sein Cover und ich werde mir gleich mal eins vorbestellen.
    Ich finde deine Seiten so schön, dass ich stundenlang hier herumstöbern könnte.
    ich wünsch dir viel Erfolg mit diesem Buch und freu mich auf weitere schöne Posts.
    Ganz liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,ich freue mich so sehr über deine Worte!!!!Ein ganz zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir!!!!

      Löschen
  12. Liebe Belinda,
    das sieht ja vielversprechend aus! Und da kommt mein Lieblingsspruch zum tragen: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrella,,ach ich drücke Dich mal Du Liebe und danke für die Glückwünsche!!Hab einen feinen Tag Belinda

      Löschen
  13. liebe Belinda, das sind ja feine Neuigkeiten, ich bin gespannt.
    Das Weihnachtsbuch werde ich mir bestimmt kaufen da hast du bestimmt wieder zauberhaft gemacht.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Cornelia,,hab einen feinen Tag !!!!!Liebste Grüße Belinda

      Löschen
  14. Liebe Belinda,
    wie ich dir schon telefonisch sagte, hätte ich das Buch natürlich gerne - freu mich total darauf - aber mit dem Vorbestellen hab ich wohl was falsch gemacht - bitte merke mich vor, damit ich das wunderbare Buch dann auch bekomme -

    ich danke dir -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Liebes,natürlich bekommst Du eins,,ich freue mich ja sehr!!!!Hab einen zauberhaften Tag und die liebsten Grüße Belinda

      Löschen
  15. Liebe Belinda
    obwohl ich mich ja auf den Sommer freue kann ich es nicht mehr erwarten damit wird die Vorweihnachtszeit besonders schön,du bist ein ganz fleißiges Bienchen ich kann dich nur bewundern;.))) herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,herzlichen Dank für Deine lieben Worte,ich freue mich so sehr !!!!!Ich weiß manchmal selbst nicht wie ich das schaffe,aber ich denke ,wenn etwas ganz viel Freude bereitet und wenn man mit dem herzen dabei sein kann dann gehen oft Dinge von ganz alleine:O) Hab einen feinen Tag ...Belinda

      Löschen
  16. Liebe Belinda,
    was für eine Mitteilung. So toll, ein neues Buch von Dir! Der Titel sieht einfach zauberhaft aus und ich bin schon sehr gespannt darauf. Auch finde ich den Preis sehr attraktiv., gut gemacht!
    Da freue ich mich ja schon jetzt auf die neue Wohnen & Deko. Darauf muss ich zum Glück nicht so lange warten ;-)
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Heike,,,danke für Deine lieben Worte ,ich freue mich so sehr darüber und ja ich warte auch nicht gerne,lach:O) Ich wünsche Dir nun aber ganz viel freude beim schmökern der Landidee,,hab einen feinen Tag und fühle Dich mal umarmt..Belinda...

      Löschen
  17. Ach, ich muss das doch noch machen...:
    Beliiindaaa, will auch da rein, leg mich auch ganz putzig irgendwo in die Ecke mit Lametta im Haar, hahaha. Will in Dein Buch rein, da ist´s so schöööööön. Ja, ich weiß, schrecklich albern, diese Méa, hab aber gerade so viel antiken Strassbruch auf dem Floh erräubert, da bin ich nu übermütig und nu muss einfach und kann nicht anders, hihihi
    Alles Liebe, und nochmal: Ich freu mich so für Dich, Méa, die Enthemmte, die in DEIN BUCH WILL :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUIhuuu mein allerliebstes Liebschen,,gerne lege ich Dich hier irgendwo hinein,lach-muss nun echt lachen.......ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal,es ist so herrlich mit Dir zu plaudern:O) Ich habe jetzt einige leuchter ergattert und werde Deinen Tipp befolgen,ich hoffe das ich es hinbekomme und werde Dir auch nochmal ne Mail senden ,ob ich es auch so richtig verstanden habe,,hihihi,,,hoffe ich nerve Dich nicht damit.O) Und Du hastStrassbruch ergattert,oh wie fein das es Flohmärkte gibt nicht:O) Ich find edas immer so aufregend:O)Hab einen ganz zauberhaften Tag Du Elfenkönigin ....

      Löschen
  18. Liebe Belinda,
    ich freue mich schon jetzt riesig auf dein neues Buch!!
    Das wird bestimmt genauso wunderschön wie deine anderen Bücher!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,ach Du LIebe ich freue mich so sehr über Deine Worte ,fühl Dich ganz ganz lieb umarmt!!!!!ich wünsche Dir einen feinen Tag Belinda

      Löschen
  19. Das klingt wundervoll, herzlichen Glückwunsch, liebe Belinda, es sieht sehr vielversprechend aus!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Jade,danke für die Glückwünsche ,das bedeutet mir sehr viel :O) Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag ,Belinda

      Löschen
  20. Ich liebe Weihnachtsdeko und besonders mag ich auch die natürlichen Materialien. Die kleinen Ausschnitte sehen schon sooo ansprechend aus, daß ich mich riesig auf die Adventszeit freue und bei diesem tollen Preis hole ich mir das Buch bestimmt. Auch die Landidee gehört zu meinen Liebliegszeitschriften und so kann ich mich schon auf die neue Ausgabe freuen. Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Buch
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina,was freue ich mich über Deine Worte und Wünsche,,hab einen ganz feinen Tag und fühl Dich mal umarmt!!!Belinda

      Löschen
  21. Liebe Belinda,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Buch, ich freue mich schon sehr darauf, sieht ja jetzt schon toll aus:)))) Dein Booklet habe ich schon angeschaut, da ich diesmal selber in der Landidee vertreten bin:))) ist alles ganz toll geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Annett,danke für Deine Worte ich freue mich sehr und was bin ich jetzt gespannt!!!!!!Vielleicht kommt die Landidee ja auch heute shcon zu mir,ich weiß es nicht,lach..Ich drücke Dich und wünsche Dir einen allerliebsten Tag!!!!

      Löschen
  22. Hallo Belinda,

    Zuerst einmal möchte auch ich dir zu deinem Buch gratulieren, dass ist sicher ein einmaliges Gefühl!
    Da ich auch ein riesen, riesen grosser Weihnachtsfan bin, würde ich mir dein Buch nur allzu gerne auch bestellen. Wird es hier in der Schweiz auch lieferbar sein oder kann ich es sogar hier in der Schweiz auch irgendwo kaufen?

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosamine,danke für Deine lieben Worte und Glückwünsche.Du wirst es bei Veröffentlichung im August ganz normal in der Schweiz in jeder Buchhandlung bestellen können,es wird auch dort verkauft!!!Ich gebe ja auch nochmals im August bekannt wann es nun erschienen ist und dann kann man es überall bestellen:O) liebste Grüße und hab einen feinen Tag:O)

      Löschen
  23. Oh Belinda, was für tolle Neuigkeiten! Ich staune nicht schlecht wie fleißig du bist - ein Buch jagt das andere und dann noch eurer riesen Anwesen! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Veröffentlichungen und jetzt bin ich schon total gespannt auf deine Inspirationen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sylvia,ach danke Liebes,für die netten Worte!!!!!Ja ich denke wenn man etwas gerne macht dann istes gar nicht so viel an Arbeit:O) Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag Belinda

      Löschen
  24. Liebe Belinda,
    Auf dein Buch bin ich schon sehr gespannt! Das ein oder andere haben wir bereits erfolgreich bei UBS im Laden verkauft. Das werde ich doch gleich mal bei unserem Händler vorbestellen! :))
    Herzliche Grüße aus dem sagra,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina,einen dicken Knuddler und lieben Dank für die Info,das freut mich so sehr das die Bücher auch gut verkauft werden:O) Hab einen feinen Tag Belinda

      Löschen
  25. liebe Belinda oh da Gratuliere ich dir ganz herzlich. Das Cover sieht ja schon so wunderschön aus.......3 mal kannst du raten was ich nun bestellen werde....grins
    Hab alle deine Bücher....einfach ein Traum.
    Auch meine Kundinnen sind ganz begeistert.
    Umarme dich herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloliebe Daniela,ich freue mich sehr über Deine Worte und auch das Du alle Bücher von mir besitzt:O) Das ehrt mich sehr,liebste Grüße udn hab einen ganz feinen Tag Belinda

      Löschen
  26. Liebe Belinda,
    nun eigentlich mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber mit diesen Aussichten ist es vielleicht gar nicht so schlimm ;o) Jedenfalls sieht das Cover schon traumhaft aus wie bestimmt auch der Rest des Buches! Also ich bin wirklich gespannt Du fleißiges Bienchen Du!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    PS: Hast für wieder Gartentage dieses Jahr so nebenbei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Nicole,,,daaaaaaanke für Deine Worte:O) Wenn Du magst,kommmich doch mal im Juni besuchen!!!!!!!!liebste Grüße Belinda

      Löschen
  27. Hallo meine liebe Belinda,
    habe hier im Bloggerland mal wieder einen "kurzen" Blick riskiert grins!! und sehe nun auch deinen Post.
    Erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zum neuen Buch und das Cover ist schon sehr verheißungsvoll...ganz entzückend :)
    Meine Liebe ich weis nicht ob ich Dir meine neue Mailadresse schon mitgeteilt habe:
    marlie_s@web.de
    Wäre schön wenn Du das ändern würdest, damit ich deinen Newsletter auch weiterhin bekommen kann.
    Ach und nochwas, ich sehe Du antwortest immer hier direkt zum Kommentar,da schaue ich jedoch leider sobald ich den PC ausschalte nicht mehr rein. Schreib doch gerne unter meinen letzten Post, das sehe ich auf jeden Fall, wenn auch mit Verspätung, aber so gehen mir deine lieben Zeilen nicht verloren.
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Marlies
    PS: Das Buch werde ich auf meinen Geburtstagswunschzettel setzen, aber ob ich das solange durchhalte (bis Oktober) weis ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Belinda,

    das Bild am Cover ist zauberhaft. Ist das ein Bärchen von dir, zwar nicht dein Stil, aber könnte ja sein ;O)) Gratulation zum neuen Schmöker

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Belinda, alleine das Cover ist schon der Hammer, aber Hallo! ich gratuliere dir zu diesem traumhaften Buch, steht auf meiner Liste. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;o) Liebste Grüsse, schickt idr Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Belinde,
    das Booklet in der "Landidee Wohnen & Deko" und auch der Porzellanbericht hat mir sehr gut gefallen und es sind einfach zauberhafte Fotos und Ideen zum schnell selbermachen. Das Buch ist natürlich der Oberknaller und es wird wohl mein Geburtstagswunsch sein. Sehr vielversprechend.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Belinde,
    das Booklet in der "Landidee Wohnen & Deko" und auch der Porzellanbericht hat mir sehr gut gefallen und es sind einfach zauberhafte Fotos und Ideen zum schnell selbermachen. Das Buch ist natürlich der Oberknaller und es wird wohl mein Geburtstagswunsch sein. Sehr vielversprechend.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Belinde,
    das Booklet in der "Landidee Wohnen & Deko" und auch der Porzellanbericht hat mir sehr gut gefallen und es sind einfach zauberhafte Fotos und Ideen zum schnell selbermachen. Das Buch ist natürlich der Oberknaller und es wird wohl mein Geburtstagswunsch sein. Sehr vielversprechend.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen