Montag, 5. Mai 2014

Ích machs kurz....

Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes langes Wochenende verbracht:O)Bei mir war Gartenarbeit ,Flohmarkt und Relaxen angesagt.Auch heute bei sonnigem Wetter geht es in den Garten ,Ecken müssen gesäubert und dekoriert werden.Ich habe immer nich nicht alle Zinkwannen und Co im Garten.Auch neue Stauden möchten in die Erde und für 2 Clematis suche ich auch noch ein Plätzchen...Ich wünsche Euch eine ganz zauberhafte Woche und im Mai folgt auch noch ein Giveaway:O) Liebste Grüße Belinda...


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Belinda,

    kurz gesagt: WUNDERSCHÖN

    Ich liebe einfach deine Bilder und dein bezaubernder Garten bietet ja auch eine wunderbare Vielfalt! Wünsch auch dir einen wundervollen Start in die Woche und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    da bist Du wieder, wie schön. Na, das ist logisch, wenn der Garten nun nicht alle Aufmerksamkeit und Kraft fordert, wann dann. Bei mir ist meine Clematis eingegangen, schniiief, sie hatte so schön meinen kleinen Balkon verschönert.
    Und bei den Magnolien war ich auch zu spät dran, wollte so gerne einen Zweig weißer Magnolien - die Blumenfrau sah mich nur mitleidig an..."Ah, jetzt noch Magnolien - haste aber schön verpennt, dieses Jahr", hihi
    Na, aber macht nix, ich geh dann eben bei Dir im Garten flanieren wie bei der Jacqui auch ;)
    Alles alles Liebe Dir und viel Kraft dem Rücken, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,ooooh was sind das wieder für wundervolle Bilder...so romantisch und geschmackvoll. Vielen Dank fürs Zeigen und auch Dir eine schöne Woche im Garten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    ich habe Dich in der LandIdee Wohnen und Deko entdeckt! :-)
    Machst Du dieses Jahr wieder bei der Birkenfelder Gartenpforte mit?

    Viel Vergnügen im Garten heute, ich beneide Dich!
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    deine Fotos sind einfach wieder umwerfend.
    Jedes mal verfalle ich dann ins Träumen.
    Einfach soooooo schön.
    Du hast immer wieder tolle Ideen, die du dann umsetzt.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, umwerfend habe ich beim Anblick auch gedacht. Sehr schöne Gartenimpressionen, die du uns da zeigst. Und, ganz ehrlich gesagt, ich beneide dich, würde ich doch auch viel lieber im Garten werkeln wie im Büro ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog gefunden....das sind ja wunderschöne Bilder!
    Ich werd mich jetzt hier mal ein bisschen genauer umschauen.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Belinda..

    ..wie kommt denn einer meiner Stühle zu dir??? grins..

    Das Hündchen ja so zucker.. habe leider selbst noch keinen ergattern können.. habs immer verpasst.. seufz..

    Und meine Clematis haben den lauen Winter überlebt und eine wunderschöne weiße mit riesigen Blüten habe ich mir letzt noch zugelegt.. aber die Blütezeit von ihr ist schon bald vorbei.. dann kann ich mich auf die alte freuen.. hoffentlich war die weiß.. hmm.. weiß ich gar nicht mehr.. grübel..

    Ich wünsche dir noch viele wundervolle Stunden in deinem Traumgarten..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda,
    das sind ja wieder wunderschöne Fotos!
    Und das wirklich stark abgeliebte Hündchen! Daran sieht man erstmal, wie wichtig jemandem dieser Hund war! Ja,ja ,wenn dieser Hund Geschichten erzählen könnte :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    was für zauberhafte Fotos und der alte Hund so schööön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir, die sich aber ganz bestimmt lohnt in deinem wunderschönen Zaubergarten. Wunderschöne Fotos, die immer eine ganz besondere Ausstrahlung haben.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. AAAHHHH....die Schühchen und der Wauzi sind süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Liebe....dein Header ist wunderschön....aber ein bissi groß hä? Der paßt fast nicht auf meinen Bildschirm *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs gleich mal geändert,,danke für die Info:O) dickes bussi Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernd Belinda, Deine Bilder, wunderschön dekoiert.. da passt alles zusammen.

    Wünsche Dir weiterhin viel Inspiration....

    bis dann...

    liebe Grüße schickt Dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    deine Bilder.....traumhft!!!
    Ganz viel Glück wünsche ich dir für deine Aktivitäten!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. But while preparing the guest list we generally try to include everybody.
    Men and women that never want their photos taken seriously don't
    want their photographs taken. Ask your friends and family if they have any advice or recommendations.



    Visit my page; fotografie si filmare petrecere, beta.fimela.com,

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Bilder Belinda. Viel Spaß bei der Gartenarbeit, bei uns ist das Wetter eher nicht so zum draußen arbeiten.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ԝow that was odd. I just wrote an very long comment but after
    I clicked ѕսbmit my comment didn't show up. Gгrrr... well I'm not writinǥ
    all thwt ovеr again. Anyways, just wаnted to say wonderful blog!


    Feel fгee to visit my web-site ... life insurance quote

    AntwortenLöschen