Freitag, 24. Januar 2014

Danke!!!


Lieben,lieben Dank für die Zuschriften und das Feedback, Das ist Motivation pur,auch wenn man selbst bei manchen Projekten etwas unsicher ist,wie es bei den Lesern wohl ankommen wird,so freue ich mich umso mehr, das sich auch soviele für das Kräuterbuch entschieden haben!!!!Für mich ist es einfach wunderschön wenn ich sehe, das meine Kreativität und meine Leidenschaft auch andere erreichen und sie durch ein Bild,einen Text oder ein Rezept inspiriert werden, Die liebe Antje hat mein Buch so detailliert auf ihrem Blog vorgestellt,diesen Post möchte ich Euch nicht vorenthalten.Für alle die noch einen Blick ins Kräuterbuch werfen möchten.Hier  Klicken.





Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    nun kann ich dir auch zu deinem wundervollen Buch gratulieren, denn dein letzter Post war ja eine tolle Verlosung und da ich da nie mitmache, konnte ich dementsprechend keinen Kommentar hinterlassen, aber nun! ;o)

    Die kleinen Törtchen lachen mich auf dem letzten Bild richtig an, denn sie sehen so herrlich lecker aus. Ein wunderschön weißes Esszimmer hast du da........auch das erste Foto hat mich sofort angesprochen. Ein Madonna fehlt mir auch noch, aber bei denen bin ich gaaaaanz heikel, was Gesicht (Ausdruck), Hände und Füße angeht. Es muss einfach "Klick" machen und somit suche ich eben noch etwas weiter.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und noch sehr sehr viele inspirierend-kreative Ideen.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Kim,ich freue mich riesig das Du ein Plätzchen zum Antworten gefunden hast,Ich drücke Dich ganz lieb und hab ein feines Wochenende!!!!!Belinda

      Löschen
  2. ...Kompliment für Dein Können... das Kräuterbuch ist der Hammer...hab auch schon bei
    Antje gelesen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda,
    oh, ich liebe Käuter - schau mal vorbei, bei mir gibts auch was zu gewinnen
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kräuter !!!! Ein Garten ohne Kräuter ist einfach kein richtiger Garten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, Deine Fotos sind immer wieder wunderschön und einfach zum Träumen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Belinda,

    da Du ja, auch ohne das jetzt schon Gartenzeit ist, viel um die Ohren hast komme ich jetzt aus aktuellem Anlass persönlich vorbei um mich auch von Dir zu verabschieden. Ich habe am Sonntag meinen vorläufig letzten Post eingestellt.
    Aber komm einfach rum und lies, so brauche ich mich nicht dauernd zu wiederholen!

    Da ich ja bei deiner ersten Buchverlosung kein Glück gehabt habe, versuche ich es nun trotzdem nochmal, denn Aufgeben gilt nicht und man kann ja nie wissen zwinker!!
    Ich hoffe das ich noch teilnehmen darf, falls das nicht möglich ist, akzeptiere ich das natürlich.
    Meine Liebe Du hast meine Mailadresse und ich würde mich freuen, wenn deine Zeit es zulässt ab und an von Dir zu hören. Denn Du weisst ja das ich von deinem Garten fasziniert bin nicht wahr :))
    So können wir uns dann ein bisschen austauschen von Gärtnerin zu Gärtnerin.
    Ich umarme Dich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten
    deine Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt der weiß gedeckte Tisch einfach so gut, da konnte ich nicht einfach so dran vorbei ohne einen Kommentar dazu zu hinterlassen!!!
    Die Tafel schaut wirklich traumhaft gut aus!
    LG, Olga.

    AntwortenLöschen