Samstag, 24. August 2013

Kurze Pause

Ich möchte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen,und mich mit einem kleinen Päuschen bis Ende September verabschieden,ganz liebe Grüße Belinda 


Kommentare:

  1. Huhuu liebe Belinda,

    ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Tage und freue mich wieder sehr wenn du zurück kommst! Hab eine wunderschöne Zeit und deine Bilder sind mal wieder wunderschön!

    Alles liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallöle BELINDA... hob a feine ZEIT::: LOS DA NO A bussal do... BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,schmunzel,a busserl zurück:O)

      Löschen
  3. Liebe Belinda,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Bis dann,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    auch von mir eine schöne "freie" Zeit -
    hab viel Spaß ... wie ich mit deinen schönen Fotos -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy your blog break Belinda!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda, ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit, genieße sie und komme mit deinen immer so wunderschönen Fotos wieder zurück!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt eine Pause? Ich bin doch noch gar nicht so lange hier bei Dir und finde es so so so schön, liebe Belinda, und nun gehst Du in die Pause? Nein, Scherz! Ich bin ja selber in einer und kann es zu gut verstehen. Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger. Hab eine schöne Zeit und erhol Dich ein bisschen!
    Liebe Grüße und bis zum Herbst dann!
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und hoffentlich auch erholsame Spätsommerzeit.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, bis ich hier im Herbst wieder mitlesen darf.
    Mach's gut und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dann genieß deine Auszeit, du Liebe! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Belinda,
    kann ich nur empfehlen, da ich ja immer mal wieder eine Pause einlege und zur Zeit immer noch beim PAUSIEREN bin...abgesehen vom gelegentlichen Auftauchen um mal kurz Luft zu holen zwinker!!
    Es ist einfach mal schön OHNE zu sein und ich wünsche Dir eine entspannte, glückliche Zeit, die Du hoffentlich in vollen Zügen geniessen kannst und wirst :))
    Lass es Dir gut gehen meine Liebe und wir hören dann wieder voneinander :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, so ein Blogpäuschen tut immer wieder gut :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Belinda
    vielen dank für deine lieben Zeilen trotz deiner Pause ich denke ja oft an dich vor allem wenn ich dein wunderbares Buch in der Hand habe;.))Heute beginnt der Arbeitsalltag wieder und das süße Leben hat vorerst ein Ende...geniess den kommenden Herbst...allerliebste u.gggl. Grüße bis bald..Petra

    AntwortenLöschen