Dienstag, 13. August 2013

Angies Buch-dreams come true

Eben kamen von meinem Verlag .4 wunderschöne Bücher und die möchte ich Euch vorstellen.Herzlichen Glückwunsch liebe Angie,das Buch ist wirklich sehr schön mit solche vielen Details,Auch die Besuche bei Freunden zeigt den Einrichtungsstil mit wunderschönen shabby Elementen und stilvoll ausgesuchten Möbeln und Accessoires.Toll!





Diese nachvollgenden Bücher gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbüchern. Winter für alle Sinne-ich habe schon das erste "Sommer für alle Sinne"Ist ein wunderbares Weihnachtsbuch mit einfach nur tollen Bildern und Szenen und viele Blogger sind darin wieder zu finden mit ihren einfach nur atemberaubenden Dekorationen.Ein absolutes Muss
Das weltbeste Backbuch mit einfach nur wunderschönen Bildern und wirklich tollen kleinen Kunstwerken.
Auch dieses Buch ist ein MUSS für shabby Fans.Tolles Bildmaterial und wunderschöne Szenen im nordsichen Style.

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Wie witzig, 3 der Bücher habe ich genau heute meiner Wunschliste hinzugefügt! Das Backbuch sieht aber auch toll aus, nur würde es bei mir zum Bilderbuch mutieren, da ich so selten backe ;-)
    Aber Winter für alle Sinne muss ich einfach haben, denn das Sommerbuch ist ein Traum und eine schöne Zusammenfassung vieler Lieblingsblogs.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da ♥

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Daniela,das Winterbuch ist wirklich klasse und nur zu empfehlen:O)Ich drücke Dich ! belinda

      Löschen
  2. Hallo Belinda
    Ich denke dass alle 4 Bücher toll sind, aber Winter für alle Sinne ist ganz einfach Pflicht den der Vorgänger ist auch ein Traum. Du hast eine gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Susanne,ja Sommer für alle Sinne,das Buch habe ich auch schon xmale durchgeblättert.Aber das Weihnachtsbuch ist nun auch sehr sehr shcön geworden!

      Löschen
  3. Danke für die Tips, liebschte Belinda...... habe eben drei davon bestellt:-)))!!! Dicken Schmatz! Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu, Belinda,
    Oh, du hast die Bücher schon, hab sie bei Bus....See.... auch bestellt, na ja werden schon kommen, hab ja nun vom 15.8. bis 4.9. mein Laedchen geschlossen bis dahin sind sie sicher da:-) aber Frau ist halt schon neugierig, vor allem auf das von Angie bin ich sehr gespannt, Danke für die kleinen Einblicke!!!!!!
    hab noch eine schöne Woche, herzlichste Gruesse, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    Angies Buch und Winter für alle Sinne habe ich schon bestellt und warte sehnlichst darauf!
    Freue mich wie Bolle auf den Postboten ;-)

    Hoffe, Du warst erfolgreich in Tongeren ?!? Erzähl!!!


    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Belinda!

    Oh man - da hast du jetzt traumhaft schöne Bücher vor dir liegen! Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke die du uns zeigst! Da wird Frau wirklich in Versuchung geführt sich das ein oder andere Werk zu gönnen ;O)!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu, ich nochmal,
    Grad war der Paketdienst da, :-) :-) jetzt ein Tasserl Kaffee und die neuen Bücher, das Leben ist doch soooo schön :-)
    GGGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Brigitta,ich denke Du hast shcon geschmökert,oder.Lass es Dir gut gehen!!!

      Löschen
  8. AHHHHHH MEI DO WERDS SICH MEI biachaltánte oba gfrein wenn i morgen zu ihr kumm und sog;;;; BSTELL MA DE MOL... freu.. freu,, birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt hast du so viel Werbung für andere gemacht,
    da möchte ich mich mal für dein zauberhaftes Buch bedanken,
    ich habe es letzte Woche bekommen und bin auch ganz verzaubert <3

    ganz liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    Ulrike

    (die auch ein großer Fan von Lantlif ist,
    habe ich mir das Buch auch schon bestellt,
    denn ich liebe ihren Blog sehr)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh lieben Dank Ulrike,ich freue mich sehr das Di auch mein Buh gefällt!!!!!

      Löschen
  10. Liebe Belinda,
    na wenn das mal kein Zufall ist:)))wollte mir heute Abend mal wieder ein neues Buch bestellen und wußte nicht so richtig was für eines denn ich schaue mir sie gerne vorher an aber dank deiner wunderschönen Eindrücke weiß ich jetzt welche ich nehme:))))
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    endlich komme ich dazu mich bei Dir zu bedanken für diesen zauberhaften Post!!!
    Wohnbücher sind für uns Frauen, die das einrichten so sehr lieben eine wichtige Inspiration-quelle.... ich bin sehr gespannt auf "Winter für alle Sinne"...es sollte die Tage ankommen. ..."Zartweiß", kenne ich auch schon und kann nur weiter empfehlen, genau wie Dein schönes Buch, der viel Inspiration beim Dekoration und Gestaltung im Garten bittet !

    Ich Danke Dir nochmals ganz herzlich!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ganz dolle gerne gemacht!!!!!Ich freue mich aber dasDu geshrieben hast! Ich weiß das Du immer wenig Zeit hast:O)

      Löschen
  12. Hallo!
    Danke für die wunderbaren Buchvorstellungen, die kühlere Jahreszeit nähert sich ja schon auf leisen Sohlen und da braucht (man) frau schon einige gute Lektüren :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen