Montag, 27. Mai 2013

Offener Garten-Gartenführung






















Hallo,mein Rechner spinnt und ich habe auch Probleme Bilder zu laden.Deswegen nur dieses.

Am Donnerstag habe ich meinen offenen Garten mit Gartenführung und ich weiß, das einige vorbei kommen
wollten. Ich denke es wäre besser den Garten am 16ten Juni zu besichtigen. Alles ist noch weit
zurück und es blüht nur sehr wenig! Das Wetter wird auch nicht besonders und vielleicht haben wir
 ja Mitte Juni mehr Glück.Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ,und ich  hoffe , das wir bald mit Sonne verwöhnt werden! Liebste Grüsse Belinda











Kommentare:

  1. Schade wegen deines Termines, der Juni wäre sicher besser. Vielleicht schaffe ich es auch mal, denn meine Gartenfreundinnen aus Rheinhessen waren alle schon bei dir!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,
    ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Ja, das Wetter ist schon verrückt, schade um alle Gartenveranstaltungen...Bei der offiziellen Hunsrücker Gartenroute machst Du nicht mehr mit, oder? Letztes Jahr habe ich Deinen Garten bei den teilnehmenden Gärten auch schon nicht mehr gesehen.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne und hoffentlich etwas sonnigere Woche!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda
    ich hoff soo sehr das du ein schönes Wetter hast u. man deinen Garten so richtig geniessen kann;.)) Über das schlechte Wetter tröstet mich den wunderbares Buch hinweg;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,

    danke für Deine lieben Grüße. Dir drücke ich die Daumen für ein üppiges Rosenwachstum und üppigen Bildern davon, die sich hochladen lassen...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,danke für deine lieben Zeilen bei mir!Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Veranstaltung und wunder,wunderschönes Wetter,damit all die Röschen ihre Knospen öffnen!Viel Glück und alles Liebe,Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda
    Oh wie schön! Da wäre ich auch gerne dabei. Wenn Du doch nur nicht so weit weg wohnen würdest.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guck,guck Belinda......ich wünsch dir tolles,sonniges Wetter für deine Gartenausstellung!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,

    schade, dass die Natur im Moment so weit zurück ist und dein wundervoller Garten noch nicht in voller Blütenpracht ist - aber der 16.06. ist ja auch nicht mehr all zu weit entfernt und zu diesem Termin verspricht er dann in vollem Glanz zu erscheinen! Das wäre die Gelegenheit für einen wunderschönen Ausflug - allzu weit ist es ja auch nicht von der Lahn in den Hunsrück ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und danke dir für deine lieben Zeilen bei mir - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda,
    ich hoffe es geht Dir gut... schade dass das Wetter in diesem Jahr so gar nicht mitspielt, ich hoffe Ihr habt Mitte Juni mehr Glück.
    Viele liebe Grüße und trotzdem ein schönes Gartenjahr!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda,

    würde ich noch im Kreis MYK wohnen, wäre ich morgen auf jeden Fall dabei. Mit dem wetter muss man sich arrangieren unbd außerdem >>nur die Harten kommen in den Garten<< ;-).
    Schade, dass ich damals noch nichts von deinem Garten wusste als ich die Offenen Gartenpforten im Hunsrück besuchte. Anhand deiner Fotsa und von Bärbel weiß ich, dass ich da wirklich was verpasst habe.
    Ich wünsche dir trotz des Wetters einen schönen Gartentag und nette Besucher!

    LG Vera

    AntwortenLöschen