Dienstag, 23. April 2013

Nur kurz-Frühlingsgrüße aus dem Garten

Der Garten ruft und nicht nur mit Genießerstunden.
Es gibt viel zu tun und so verbringe ich  die meiste Zeit mit Gartenarbeit.
 Nach den langen kalten Tagen macht es aber auch Spaß in der Erde zu buddeln.
Noch sind die Stauden klein,die Rosen begrüßen mit zaghaftem Blattschmuck
 und die Frühlingsblüher leuchten um die Wette.
Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.Es ist so spannend den Garten
 zu erkunden und wo gestern noch ein kahler Baum stand,beeindruckt
 er heute mit unzähligen Blüten.
 Ich wünsche Euch ganz viele sonnige Frühlingsstunden.
Liebe Grüsse Belinda
 

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Ich liebe diese Zeit im Jahr auch sehr. Es gibt jetzt wirklich jeden Tag etwas Neues im Garten zu entdecken und man freut sich einfach, wenn es die Pflänzchen gut über den Winter geschafft haben. Bin schon gespannt, wie meine neuen Rosen heuer blühen werden. Letzten Herbst habe ich das Rosenbeet "renoviert" und bei einigen weiß ich noch gar nicht genau, wie sie aussehen, das ich sie nur nach dem Schildchen gekauft habe ;-)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Gartenarbeit und sende dir sonnige Grüße!
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    schön von Dir zu lesen!!
    Ja, die Natur erwacht mit Macht im Moment! Ich stand gestern schon staunend vor meinem weißen Flieder, er hat sooo viele Knospen...ich freu mich wahnsinnig darauf, wenn er blüht und auf seien betörenden Duft!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    dank Deines schönen Gartenbuches kann ich die Gartenarbeit auch wieder geniessen und weiß, wie ich es haben will. Ich freue mich richtig auf's Umgestalten und nutze auch gerade jede freie Minute:-)))
    Habe mir übrigens einen Zierapfelbaum "Red Sentinal" gekauft, nachdem ich Deine tollen Bilder gesehen habe und Du ihn ja auch empfohlen hast.Der Gärtner war etwas überrascht, das jemand so zielstrebig ne Sorte haben wollte, aber er hat den auch selber veredelt und meinte, der wäre toll, weil er schorffrei ist. Du siehst, Dein Buch ist meine Bibel!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Nach diesem langen Winter tut es besonders gut die Hände wieder in die Erde zu graben. Genießen wir den Frühling und freuen uns auf einen schönen Gartensommer.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ich liebe deine Bilder genau wie deinen herrlichen Garten und freue mich schon sehr darauf, ihn bald wieder zu sehen -
    auch ich wünsche dir eine wunderschöne Frühlingszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jetzt zieht es einem mit Macht in den Garten und es gibt auch wahrlich genug zu tun. Aber wenn dann der letzte Stuhl an seinem Platz steht, dann können wir ihn wieder so richtig genießen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda
    Ich mag den Frühling auch besonders gern und erfreue mich im Moment an allem was blüht und wächst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich sehr auf deine Garden-pics ;-).
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    vielen Dank für deine Frühlingsgrüße ich geniess jeden Tag,vor allem mit deinem Buch macht die Gartensaison noch mehr Freude;.)))Der Winter dauerte einfach viel zu lange,geniess die schönen Tage
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    dein Buch ist ein Traum!!!
    Ich werde einiges, wenn ich darf, " klauen"
    Danke, für die tollen Ideen und Rezepte!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. A lovely spring to you too Belinda!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir auch eine schöne Frühlingszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda
    Gestern bin ich in der Buchhandlung auf Dein tolles Buch gestossen. Herzlichste Gratulation!
    Wunderschön ist es. Ich bin begeistert.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    ich freue mich immer, von dir zu lesen und heute ganz besonders über deine schönen, romantischen Bilder.
    Ja, jetzt ist die Zeit wo alles grünt und blüht, der Mai ist mir sowieso die liebste, bestimmt ist dein Garten schon erwacht und traumhaft schön!

    Ich wünsch dir eine gute Zeit
    und alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda!

    Du zeigst wieder so wunderschöne Impressionen!! Ich bin ganz begeistert von Deiner Art der Dekoration und Gestaltung!
    Dein Blog ist wundervoll!
    Ich bin nun auch eine verzückte Leserin! Dein Buch wünsche ich mir nun auch!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hello Belinda,

    It was lovely to discover your gorgeous blog, via Yvonne.
    Your garden and photos are beautiful.

    Happy new week
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Belinda, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. liebe Belinda, heute endlich habe ich mir dein Buch gekauft und bin total überwältigt, so schön ist es und unbeschreiblich und ich werde das ganze Jahr über Inspirationen daraus nehmen.Ein Traum, dein Buch, ich bin restlos begeistert!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. hey süsse

    schön von dir zu hören..... es geht mir wie dir, ich habe seit 2 jahren nicht mehr genäht und eigentlich möchte ich soooo gerne, aber die zeit rennt mir davon.... grins... irgendwie bin ich immer in etwas mit shabby unterwegs, sei es streichen, einrichten oder einkaufen....

    hab mir aber fest vorgenommen wieder was zu beginnen in den nächsten zwei wochen :-) mal sehen ob es klappt!!!

    dein garten ist ein traum

    grüssli karin

    AntwortenLöschen