Dienstag, 12. März 2013

Kurze News und Osterausstellung im Schnee???

Ich liebe ja Weiß ,aber eben nicht mehr vor meiner Haustür.Wir versinken gerade im Schnee-
und letzte
Woche wurden wir doch so mit Sonne und Frühlingstemperaturen verwöhnt.
Am Sonntag
habe ich meine Osteraustellung und die fällt wohl nun ins Wasser.Ich glaube mildere
 Temperaturen und Regen sind gemeldet
.Für´s Warmhalten gibts Egg Nogg :O)

Wer schon einmal in meinen Osterdekorationen stöbern will-
www.shabby-cottage.de







Herzliche Grüsse und eine schöne nicht zu schneereiche Woche!!!

Belinda



Kommentare:

  1. Hier ist auch alles weiß und es wäre dann wirklich schade wenn deine Osterausstellung dem Schnee zum Opfer fallen würde. Aber das ist nun mal höhere Gewalt, da kann man nichts machen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostereier sind wunderschön!

    Ich liebe sie!


    Lieve groetjes van Thea ♥

    aus Holland.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!
    Oh nein, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Osterausstellung doch stattfinden kann und das blöde weiße Zeugs bald wieder schmilzt! Weiß ist zwar auch meine Farbe, aber nicht draußen vor der Türe (ok. bei der Deko schon) und schon gar nicht mehr zu dieser Jahreszeit! Mal sehen, wie schlimm es bei uns wird. Noch ist es relativ angenehm draußen. Meine Blümchen werde ich aber in Sicherheit bringen, wäre echt schade darum. Hast du das Häschen mit der Häkelblume selbst gegossen? Ich bin zur Zeit auch auf der Jagd nach alten Osterformen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Hei!Was für schönen dekos...
    Schöne Woche.Bussi.Lu-

    AntwortenLöschen
  5. oh weh, das wär schade um deine Ausstellung ...
    leider versinken auch wir seit heute morgen wieder im Schnee, ich mag nimmer !!!

    dein Gartenbuch ist übrigens wunderschön, ich träume schon sooo vom Frühling!!

    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    das ist so gemein - wir wären gern gekommen und haben uns schon gefreut aber bei dieser Wetterlage werden wir den Besuch bei dir wohl auf wärmere Temperaturen verschieben müssen - dafür ist es dann doch zu weit - wir sind auch im Schnee versunken - so viel Schnee hab ich den ganzen Winter noch nicht gesehen und es nimmt kein Ende - die Temperaturen sollen die ganze Woche im Minus bleiben - also wird auch der Schnee bleiben - es sind so viele Unfälle passiert - wir werden leider zu Hause bleiben müssen - na ja, irgendwann muss er ja mal kommen, der Frühling -

    ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Freude -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bellinda,
    mir gefällt es bei dir sehr gut.
    Für die Osterausstellung drücke ich dir die Däumchen.
    Hier im Rheinland ist auch alles wieder weiß und es schneit immer noch.
    Ich habe schon mehrmals geräumt.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    schade ich kann nur einen Teil deiner Schrift lesen, das Ende auf der rechten Seite ist ganz verschwunden und dabei bin ich über Chrome hier drin, seltsam. Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack und ich glaub nicht, dass sich der Schnee so lange hält, da war es doch einfach letzte Woche viel zu warm für - auch wenn es mich wundert, dass er überhaupt liegenbleibt, ich dachte der Boden wäre schon zu "warm". Bei uns ist es seit gestern Nachmittag wieder weiß, grrr...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Tröste Dich, ich glaub ganz Deutschland liegt unter einer dicken Schneeschicht und Ostern wird trotzdem gefeiert. Auch bei Schnee und Eis werden Deine wunderschönen Sachen Gefallen finden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Deko Ideen :D

    liebe grüsse,
    http://www.shoocare.de/connox-gutscheincode-205.html

    AntwortenLöschen
  11. Your Easter decorations look very sweet Belinda!

    Wish you a Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Moc moc zdravím,
    mám doma Vaši knihu "main shabby garden" je úžasná. Moc se Vám povedla. Děkuji a vše nej..
    Zmorkusovic (ČR)

    AntwortenLöschen